jo, dann kansnt du wenigstens an gruppenchats teilnehmen ODER ohne die icq nummer zu kopieren kontakte weiter geben (ziehen)
Druckbare Version
jo, dann kansnt du wenigstens an gruppenchats teilnehmen ODER ohne die icq nummer zu kopieren kontakte weiter geben (ziehen)
Ich finde das total bescheurt das Leute dazu gezwungen werden das neuste zuhaben. Ich fande das alte ICQ sehr viel besser als ICQ 6. Den neu muss nicht immer gleich gut sein.
Machen kann man aber leider nichts, ist halt nun mal so, ich muss ja jetzt auch das ICQ 6 nehmen
Bei MSN ist das doch genauso und wenn ich mal von abstehe , wieviele beim neuen ICQ oder MSN rausfliegen :D ! Mal sehen wenn eine neue Version kommt :sarcastic:
meint ihr denn nicht, dass es iene möglichkeit geben wird, die Benutzung von ICQ 6 durch ein Programm oder so umgehen zu können?
wenn QIP mal darauf reagieren würde, würde ich sofort umsteigen, machen sie aber nicht
heißt das, jetzt das man QIP garnicht mehr verweden kann zu keinem zweck?
Zumal ist es so das ICQ6 ohne SP2 nicht läuft. So ihr werdet lachen aber es gibt echt viele die SP2 nicht drauf haben oder sogar rauf haben wollen.
Habe ich erst kürzlich in Foren gelesen.
AM, heißt genau was? ist das auch ein Chatkreis, den man aber nicht mit ICQ verbinden kann?!