Sehr warscheinlich.
Ich glaube sogar, dass Ariel bereits angekündigt hat, dass dalle Versionen wieder am Sonntag kommen werden.
Druckbare Version
Sehr warscheinlich.
Ich glaube sogar, dass Ariel bereits angekündigt hat, dass dalle Versionen wieder am Sonntag kommen werden.
Ja, hat er auch. Wobei er fast überall dazu geschrieben hat,dass er noch nicht ganz sicher ist,ob alles bis Sonntag klappt :D
Die erste Mod kommt wahrscheinlich am Dienstag.
Ariel:
The idea is to release first patch on Tuesday with all competition licensed ( right logos, etc ), all new competitions added to tournament mode working, all national team licensed as well as some of Serie B and Portugal, updated roster with latest EA update and more.
Naja das läuft relativ problemlos "automatisch".. So wie ich Kenny zumindest verstanden habe..
Jo mit dem KM müsstest du noch warten, oder dann neu anfangen.
Hab mal im MW-Forum was nachgelesen und Kenny hat selber gemeint, dass die Chancen nicht schlecht stehen, dass ne Vorab-Version von dem Matrix-System schon im ersten MWM am Dienstag mit drin ist :good: Dann kann ich mir ja da mal selbst ein Bild von machen wenn es denn stimmt :)
Jetzt scheind es fix zu sein:Zitat:
This Saturday Argentina 3pm we will be releasing version 0.5 of FIFA 14 ModdingWay Mod.
Also 20:00 Uhr bei uns.