also Adboards scheinen nicht zu funktionieren
Druckbare Version
also Adboards scheinen nicht zu funktionieren
Habe einen neuen Spieler in der db erstellt und ihm Face und Schuhe zugewiesen. Das funktioniert.
Wie das mit Kits geht, habe ich noch nicht verstanden. :(
ich bekomme das einfach nicht hin:ireful::dash1:
Also habe es mal jetzt getestet. Adboards scheinen zu funktionieren also ging eben mit ManUtd ohne Probleme und auch die Tattoos von Kenshin gehen auch ebenfalls. Werde mal noch weitere Adboards testen, aber denke das es keine Probleme gibt.
Ja habe aus dem SG Forum die Packs für die Premier League und die Ligue 1 geholt und also wie gesagt mit ManUtd keine Probleme. Sollte aber eigentlich dann mit Bayern auch keine Probleme geben
Falls es vielleicht hilft habe auch nur die lua Dateien in den Ordner geschoben und habe die die entsprechenden Werte in der datax.bh mit einem Hex Editor abgeändert.
Kenne mich da aber absolut nicht aus, aber die Benennung der Files ist auch richtig bei dir?
das ist die RX3, die im Ordner "adboard" jetzt drin ist, nur angezeigt wird im Spiel immer noch die Standard Bande der BundesligaZitat:
specificadboard_21_0_0_0.rx3
Mhh okay also Namensgebung dürfte ja passen. Wenn du magst kannst mir die Datei ja mal per PN zukommen lassen dann kann ich es ja mal bei mir ausprobieren. NAtürlich nur wenn du nichts dagegen hast ;)
Der Ordner muss "adboard" heißen und nicht "adboards". Kann sein, das es daran liegt ;)