AW: RC Lens - All gold everything
| Die Sang et Or stehen kurz vor der Verpflichtung eines neuen Trainers. Die Entscheidung sei bereits gefallen, doch wer übernimmt den Posten des Trainingsleiters bei den Westfranzosen. Aus vereinsnahen Quellen ist zu hören, dass es einer der französischen WM-Helden von 98' ist. Die Fans warten gespannt und wie immer in solchen Fällen, beginnt somit das heitere Rätselraten. |
Lizarazu würde ich cool finden. :D
Barthez wäre auch cool :D
Zitat:
Zitat von
xxarminxx11
Lillian Thuram. :P
Damit rutscht du auf meiner Beliebtheitsskala nach ganz unten:D War das echt so offensichtlich? Da hat sich die mühe ja gelohnt:dash1:
Zitat:
Zitat von Pascal126
Lizarazu würde ich cool finden. :D
Krass, ich hatte 2 Kandidaten in der ganz engen Auswahl, hatte sogar schon Grafiken für Lizarazu, aber je mehr ich über Thuram gelesen habe, desto mehr hat er mich überzeugt. Gab zudem unendlich viele gute Bilder für Thuram News;)
Zitat:
Zitat von Bayernfan96
Barthez wäre auch cool :D
Zumindest die Frisur haut hin:D
Zitat:
Zitat von
Piquenbauer
Bei "der Club" steht es doch :P
Zitat:
Zitat von
Piquenbauer
Zumindest die Frisur haut hin:D
Das war auch mein Anhaltspunkt :sarcastic:
Zitat:
Zitat von
xxarminxx11
Bei "der Club" steht es doch :P
OMG...Dumm und dümmer Teil 3, mit mir in der Hauptrolle...Naja, dann kann ich die Grafik ja jetzt aktualisieren:( Dachte ihr ratet bis morgen früh>.< Alles nur weil ich den Schlagschatten weggemacht hab und das in der neuen Grafik vergessen habe wieder wegzumachen...
Die Brille in der Grafik oben war auch etwas schwer zu übersehen.
Trotzdem wäre Lizarazu viel cooler gewesen. :D