Hab' mich jetzt nochmal genauer mit denen beschäftigt, gestaucht/gestreckt sind sie nicht, die Perspektiven der Bilder sind nur teilweise komisch.
Also gute Arbeit! :good:
Druckbare Version
Hab' mich jetzt nochmal genauer mit denen beschäftigt, gestaucht/gestreckt sind sie nicht, die Perspektiven der Bilder sind nur teilweise komisch.
Also gute Arbeit! :good:
Soweit sogut.Achte darauf,das du bei der nachkontrolle einen schwarzen hintergrund nimmst.Damit du die weißen ränder erkennst und sie noch korrigierst.Im photoshop kannst du das nachkontrollieren indem du auf Datei-,Speichern unter, gehst und das jpeg format auswählst.Nachdem du save ausgewählt hast,kannst du den hintergrund wählen.Mit den schwarzen hintergrund kannst du dann kontrollieren,ob irgendwo noch weiße ränder oder flecken vorhanden sind.Du kannst dann abbrechen nehmen und das bild dann je nachdem wie es geworden ist weiterbearbeiten oder als fertiges png abspeichern.
Außerdem solltest du sie alle etwas schärfer machen.So kommen sie im spiel besser rüber.Dazu gehst du auf Filter-Scharfzeichnungsfilter-Scharfzeichnen.Kannst ja testen und dann entscheiden welches dir im spiel besser gefällt.Das scharfe bild,oder das verschwommene ;)
ich weiß nicht was ihr alle habt....ich find sie TOP!
weiter so!