AW: Allgemeine Fragen zum Managermodus
weiß schon jemand welche Halbzeitlängen (Managermodus) vertreten sind?
Zitat:
Zitat von
obi
weiß schon jemand welche Halbzeitlängen (Managermodus) vertreten sind?
Vermutlich die gleichen wie in FIFA13, also 4,5,6,8,10,12,15,20 Minuten ;)
Was mich an Fifa 13 stört ist die schnelle altersbedingte Abwertung von Spielern, die gerade 29-30 Jahre alt werden trotz super Leistungen...wird das bei Fifa 14 etwas eingedämmt!? Laßt Ihr die Spieler trotzdem weiterhin drin und regelmäßig spielen oder tauscht bzw. verkauft Ihr diese?
Zitat:
Zitat von
Nordi
Was mich an Fifa 13 stört ist die schnelle altersbedingte Abwertung von Spielern, die gerade 29-30 Jahre alt werden trotz super Leistungen...wird das bei Fifa 14 etwas eingedämmt!? Laßt Ihr die Spieler trotzdem weiterhin drin und regelmäßig spielen oder tauscht bzw. verkauft Ihr diese?
Ich meine diesbezüglich was gelesen zu haben, dass Spieler erst später diese altersbedingte Abwertung bekommen als in FIFA 13, kann aber im Moment die Quelle nicht finden. Mich stört die Abwertung jetzt nicht unbedingt, solange die Spieler "spielbar" bleiben.
Mich störte dabei vor allem die Bereiche der Abwertung... So hat Freier (Bochum :good:) zwar nach der ersten Saison einen steilen Sinkflug im Stärkebereich angetreten, aber in Antritt und Tempo nur je 3 Punkte verloren... Übersicht dagegen -12... :pardon:
Dann stell ich doch auch mal eine Frage:
Hat einer schon irgendwas bezüglich Verträge/Vertragsverlängerungen erfahren? Mir erscheint es oftmals zu einfach, gerade für kleinere Vereine, wichtige Spieler langfristig zu binden.
Einfach 5000 € mehr geboten und schon bleibt er. Wird es diesmal von mehr Faktoren abhängig sein?
Gruß
Zitat:
Zitat von
Nashornborusse
Mich störte dabei vor allem die Bereiche der Abwertung... So hat Freier (Bochum :good:) zwar nach der ersten Saison einen steilen Sinkflug im Stärkebereich angetreten, aber in Antritt und Tempo nur je 3 Punkte verloren... Übersicht dagegen -12... :pardon:
Der gute leidet wohl an Alterssichtigkeit :sarcastic:
Aber da muss wirklich dringend was gemacht werden, wenn man sich z.B. Klose anguckt, der in der zweiten Saison 8 Punkte abgewertet wird... :dash1:
Zitat:
Zitat von
LilaWeiß
Der gute leidet wohl an Alterssichtigkeit :sarcastic:
Aber da muss wirklich dringend was gemacht werden, wenn man sich z.B. Klose anguckt, der in der zweiten Saison 8 Punkte abgewertet wird... :dash1:
Soll auch besser werden. Allerdings soll auch die gute Aufwertung der jungen Spieler reduziert wurden sein
Mich hat das mit der Altersabwertung nicht gestöhrt!
Ambrosini und Kaka' bliben eigentlich bis zum Schluss spielbar.
Naja... Zu den Jungen Spielern bleibt aber zu sagen: Die Spielerentwicklung von Fifa zu Fifa ist auch Heftig...
Reus zB. wurde von FIfa 09 zu 10 von 44 auf 69 angehoben, und zu Fifa 11 dann auf 76... Das sind 32 Punkte in Zwei Jahren ;)