ist das sicher ? ich will endlich van the man beim hsv haben .....
Druckbare Version
wird bald eins kommen
ist aber glaub ich nocht nicht offizell raus also noch etwas warten;)
aber auch für pc oder ?
wundert mich eh, wie lange die immer für jeden kleinkrams brauchen und ich habe was offizielles von ea gelesen, wo 24 februar für ps3 und xbox360 stand.
verstehe gar nicht, warum die ea hansel die leute immer mehr verärgern wollen, wo sie zumindest bei der pc version schon die frechheit des jahrhunderts abgeliefert haben.
schade das konami nicht die lizenzen hat, da macht es am pc richtig spass online zu spielen und vor allem ist die grafik auch bei der pc version aller erste sahne.
naja ... nun habe ich mich bei ea schon seit jahrzehnten über die genazen bugs und die unterirdischen torhüter bei den nhl versionen geärgert, wie konnte ich da bei fifa etwas anderes erwarten.
immerhin hat es ea geschafft , dass ich mir seit fifa10 für den pc kein nhl mehr gekauft habe :) ...... werden die sicher mit fifa auch noch schaffen.
also es wurde von dem user kahn titan erstellt und nicht von ea da es von ea keins geben wird...:( und beinhaltet transferupdates für alle 3 deutschen ligen und die aktuellste aufstelleung und schützen und noch kleine sachen und wird glaub ich diese woche relased da es sich schon in der testphase befindet
Für die PC Version wird heuer nix mehr kommen, hakt dieses FIFA ab.;)
warte einfach auf den patch;)
@Onsche
Das stimmt nicht, es wird was geben, ich hab nämlich mal meine Kontakte bei EA kontaktiert und diese haben direkt im Entwicklerstudio in Kanada nachgefragt, damit die Info auch wirklich stimmt.
Und folgendes gab es als Antwort.
Also können wir alle beruhigt sein, es wird eins geben und wohl auch ein FIFA 11 für die in EAs Augen alten Klapperkisten bei den Usern, die wir PC nennen^^Zitat:
Hi ,
das PC Kader Update kommt zur gleichen Zeit wie das NG update.
Leider gibt es keinen weiteren Patches für die aktuelle FIFA 10 PC Version. Das Team in Kanada arbeitet schon seit Monaten fieberhaft an weiteren Entwicklungen und wir werden dir/euch dazu in den nächsten Monaten mehr sagen können
Gruß
Ist ja kaum zu fassen, es kommt wirklich noch ein Kader Update? Eigentlich kaum zu glauben. Und das Studio arbeitet am neuen FIFA, ob man es überhaupt als neu heuer endlich bezeichnen kann? Ich würde zu gern wissen welche Ressourcen das Studio nun verwenden wird, oder heißt es "verwenden darf?";)
apollox?! was für ein Gefühl hast du eigentlich heuer? mit was spekulierst denn? Du bist ja eigentlich immer der unermüdliche Optimist was FIFA angeht.:D