AW: Mit welchem Team startet ihr eure erste Karriere in FIFA 14?
Ich werde wie schon letztes Jahr auf Manchester United setzen und das Team mit jungen Spielern ergänzen. Und natürlich wieder viel Wert auf das Scouting legen.. xD
Zunächst mal muss ich meine Karriere in Frankreich mit Le Mans FC bei FIFA13 zu Ende bringen... bei FIFA14 schwebt mir dann folgendes Projekt vor... und zwar plane ich einen englischen Viertligisten in die Premier-League zu führen... ich weiß aber noch nicht, welchen Verein ich nehmen werde...?! Zur Wahl stehen momentan (kann sich noch ändern) u.a. Plymouth Argyle, York City und FC Portsmouth...!
Zitat:
Zitat von
Nummer777
Zunächst mal muss ich meine Karriere in Frankreich mit Le Mans FC bei FIFA13 zu Ende bringen... bei FIFA14 schwebt mir dann folgendes Projekt vor... und zwar plane ich einen englischen Viertligisten in die Premier-League zu führen... ich weiß aber noch nicht, welchen Verein ich nehmen werde...?! Zur Wahl stehen momentan (kann sich noch ändern) u.a. Plymouth Argyle, York City und FC Portsmouth...!
wäre für Portsmouth, die haben echt besch.. Jahre hinter sich xD...
Wenn ichs mir hole, dann natürlich Stuttgart.
Mit St.Pauli oder Union Berlin :yes: Wird dann auch die Story, die ich hier vorstellen werde. Ansonsten wahrscheinlich HSV, Bielefeld und Fulham
Zitat:
Zitat von
[TGG]Troche
Mit St.Pauli oder Union Berlin :yes: Wird dann auch die Story, die ich hier vorstellen werde. Ansonsten wahrscheinlich HSV, Bielefeld und Fulham
beides geile vereine, mich hast du schon :D
egal ob fifa oder pes, anfangen werde ich mit barca und boca
Zitat:
Zitat von
LM10
anfangen werde ich mit barca und boca
Oh ja, die argentinische Liga wird interessant.
Ich denke, dort werde ich mal mit den Boca Juniors und River Plate bisschen spielen.
Werde natürlich mit dem VfB Stuttgart anfangen, dann geht die Reise nach Holland zum PSV Eindhoven, Arminia Bielefeld ist interessant und ich werde auch mit dem BVB spielen, die chilenische Liga werde ich auch unsicher machen. ;)
Zitat:
Zitat von
Nummer777
Puh, da nimmste dir ja was vor. Alle Vereine sind interessant, aber Portsmouth hat dann noch den meisten glanz vergangener Tage.