gute Idee:good:
Druckbare Version
gute Idee:good:
Schöne Sache und da werden sich bestimmt genug User hier drüber freuen :yes:
also ich habe die transfers über den cm10 schon gemacht aber ich weis nicht ob daraus jetzt einen patch machen kann?
p.s.
habe 1., 2. und 3.Liga gemacht aber nur mit den spielern die schon vorhanden waren, also habe ich keine neuen spieler (bis auf Junmin Hao, Schalke) gemacht. außerdem habe ich die stärken der spieler der ersten und teilweise der 2 Bundesliga angepasst.
Der Patch von Kahn-Titan steht kurz vor der Veröffentlichung, für alle 3 deutschen Ligen:yes:
nice Ironie
Also den 1. Bundesliga Roster Patch gibt es schon mal:
http://www.news-fifaplanet.com/inclu...&contentid=561
Ich frag mich nur, warum er andere Sachen da mit hinein nahm, Beispiel, Stadien, Trikots? Ich lads gerade runter, mal schaun ob man den Roster alleine insten kann. Ansonsten kann ich das nicht brauchen.
wieso nicht????
stadien und so sind doch klasse!!!!:good::good:
aber kannst ja im cm nur die spieler aussuchen;)
also bei mir funktionieen die stadien NIE!!!
schon bei so einem anderen stadion patch und bei diesem auch nicht. entweder stürzt das spiel beim laden ab oder es wird das alte stadion benutzt. und bei meinem rheinenergiestadion war nur rasen:(
bin ich dafür zu blöd:ireful: ich mache das immer nach anleitung mit cmp und der rest funktioniert!
eben, weil ich diese Stadien schon inne habe, und meine Grafiken, sei es nun Trikots, Werbebanden so behalten will - werde.
Wenn ich die Rosterdaten einzeln aktivieren kann, solls mir recht sein, aber wie ich das auf F4F in den Comments so lese, warte ich lieber, oder lass es bleiben, kein Bock auf Out of Memory oder sowat.