kannst du in den online spiel modos gehen? also unter spielmodi und dann auf online modos gehen??
Druckbare Version
kannst du in den online spiel modos gehen? also unter spielmodi und dann auf online modos gehen??
Ja kann ich aba wenn ich auf online modus "klicke" kommt diese nachricht:dash1::ireful:
"Ein Update wurde gefunden aba nicht installiert. Um Den online modus nutzen zu können müssen sie die neuste Version haben. Der EADM (Download Manager) muss installiert sein um das Update zu installieren. Starten Sie FIFa 10 zur/zum Update via Internet."
Mal versucht, ein Offline-Spiel zu spielen und dann erst online?
Was ?
Na einfach Fifa10 starten, ein normales Spiel, zB im Anstoß, machen, speichern und dann online gehen zum spielen.
Hi
Wer immer noch Fifa.exe Fehler hat kann sich bei mir melden!
Oder schaut erstmal hier : http://forumfifa.ea.com/t/9046.aspx
Punkt 4,5 und 6 sind wichtig!
Bei wem es danach immer noch nicht geht, der soll mir über ICQ schreiben!
Aber bitte beim adden Fifa.exe Fehler dazuschreiben.
Danke und MFg ePlutovLJ
bringt nichts
Versuch mal die Fifa.db und der.db zu bekommen im Originalzustand! das Prob wird daran liegen das die Verändert sind! und er es dann nicht Runterladen tut! Das is wie mit denn kader und AufstellungsUpdate das macht er dann auch nicht!
Die Fifa.db findest du in EA Sorts/data/cmn
Die ger.db EA Sports/data/cmn/fe
Danach könnte es gehen
wo krieg ich die im Original Zusatand her ?
von deiner Fifa DVD oder meld dich mal bei mir kennst mich ja denk ich mal immerhin hattest mal in der FPG gezockt! :yes: