AW: [Release/Download]VERSION 2.0| 3. Liga Patch + Bundesliga Kader Update 2013 / 201
das war doch keine kritik ich finds geil das überhaupt leute machen ich hätte keine zeit und motivation dafür ALSO NOCHMAL DANKEEEEEEE ;)
AW: [Release/Download]VERSION 2.0| 3. Liga Patch + Bundesliga Kader Update 2013 / 201
Ich glaube Mikey hat sich etwas unvorteilhaft ausgedrueckt :-D
Danke euch beiden. Natuerlich kann ich dir, Quakie nicht genug danken !!
Zu der RL.. Die Idee eine RL unter der 3.Liga mit insgesamt 10-12 Teams aus allen RLs bestehend zu machen besteht weiterhin.
Leider gibts kaum bzw. keine aktuellen RL Teams im Creation Centre. Das waere die einfachste Loesung bzw. die schnellste. Aber ich rede morgen nochmal mit paar Leuten ;) Mit der Zeit ist ja auch sone Sache. Hab nur noch ak WE richtig Zeit
Spaetestens fuer Fifa 14 dann :P
Ich nehme an, man muss eine neue Karriere starten? :D
Aber danke, danke, danke für diesen mega-genialen Patch! :D
Ja, das musst Du, weil die Datenbank geändert worden ist.
2 kleine fragen :)
Auch wenn ich deine Version 1.6 drauf habe kann ich die 2.0 einfach installieren oder muss ich da erst etwas löschen ?
Und kann oder brauch ich das neue Moddingway Update 1.9.8 ?
Zitat:
Zitat von
Quakie
Ja, das musst Du, weil die Datenbank geändert worden ist.
Okay danke, ist auch nicht weiter schlimm. Bin ich halt nochmal mehr als erfolgreich mit Preußen und Bremen. :D
e:// Falls ich es nicht vergesse, lade ich die V2.0 gerne nochmal in größeren Parts auf share-online.biz hoch - falls gewünscht.
Vielleicht noch ein kleiner Hinweis:ich regeneriere nur noch mit dem CM13 und nicht mit dem i68Regenerator.
Das geht bei mir viel schneller und übernimmt auch die neuen Minifaces. Es klappt aber wohl bei manchen nicht so gut damit, ich hatte noch keine Probleme und nehme daher im Moment nix anderes.
Zitat:
Zitat von
Quakie
Vielleicht noch ein kleiner Hinweis:ich regeneriere nur noch mit dem CM13 und nicht mit dem i68Regenerator.
Das geht bei mir viel schneller und übernimmt auch die neuen Minifaces. Es klappt aber wohl bei manchen nicht so gut damit, ich hatte noch keine Probleme und nehme daher im Moment nix anderes.
Wie regeneriere ich denn mit dem CM13 genau ? Die neuen Minifaces hätte ich nämlich auch gerne :D