Wer sich immer noch in Sachen Fußball Manager mit EA beschäftigt ist selber Schuld:pardon:
Druckbare Version
Wer sich immer noch in Sachen Fußball Manager mit EA beschäftigt ist selber Schuld:pardon:
Für mich wäre der Konkurrent von Sega nix, weil ich den finanziellen Aspekt interessanter finde, als das taktische Feintuning. Ich interpretier da Manager eher wie im deutschen Fußball und nicht wie den Trainer im englischen.
Echt schade, dass die Serie so zu Grunde getragen wird, hat mir alle paar Jahre wieder sehr viel Spaß bereitet :yes:
Wird wohl das letzte Spiel dieser Serie. Schade drum, dass sich Gerald Köhler nie um die Community richtig kümmerte, und was sie wollte.
Jap geht mir genauso. Ich fand auch immer diese ganzen richtigen Managersachen das interessanteste an dem Spiel, Taktik hab ich meist komplett ignoriert. Deshalb werd ich mir frühestens den 15er wieder holen und nur, wenn sich da wirklich was ändert. 14er fällt definitiv weg.
Also nachdem sich ja ein EA Mitarbeiter bei Gamestar gemeldet hat und gemeint hat, Sie hätten mit den Fans der Serie dies kommuniziert, dass es nur eine abgespeckte Version des FM für 2014 geben wird, musste ich lauthals loslachen. Wo wurde es kommuniziert ?
Es wird wahrscheinlich keinen FM 15 unter BF geben, ich bin gespannt ob EA die Serie an einen anderen Entwickler geben wird und dann von grundauf überarbeiten lässt.
Ich habe gerade meinen GameCode bekommen und werde mir den Manager mal ansehen. Habe den 13er eh schon so gut wie gar nicht gespielt, mal sehen was nun da rumkommt.
habe mir den 14er nicht geholt und bon darüber echt froh. Das Spiel soll ja echt genau wie 13 sein nur mit Kaderupdates. Dafür gebe ich keine 40 Euro aus. Ich finde es schade das es keinen 15er geben wird, weil das Spiel immer was für zwischendurch mal war und ich es immer mit meiner Jugendzeit verbinden werde. Habe seit 2004 den Manager gespielt. Hate alle bis auf Teil 2009 . Un momentan spiele ich wie bereits erwähnt immer noch den 12er mit nem Kollegen.
Hoffe ja noch das EA mal was heftiges auspackt und nen 15er Manager produzieren lässt. Und wenn das Spiel gut ist würden es ja auch viele Leute kaufen.. :ireful::ireful:
Eigentlich shcade was mit der Serie passiert ist...
Ich hab bestimmt unendlich viele Stunden an Manager 2004, 08 und dem elfer totgeschlagen...
Teilweise sogar heute noch...
Bin gerade auch noch beim 13er in der Saison 2019/20... ich glaube auch, dass es weiterhin viele Leute gibt, die den Manager sich kaufen würde... wenn er halt vernünftig wäre... für mich unverständlich, warum man das hat so Schleifen lassen.
Am geilsten wäre ein Manager, bei dem man mit seinen Freunden eine Liga gründen könnte und dann wie in der SL so alle 3 Tage ein Spieltag wäre und halt jeder sein Team von zuhause aus managen könnte wie beim normalen Modus... da würden bestimmt viele mitmachen