Ich werde auch nicht auf der Gamescom sein, daher bin ich auch schon total gespannt, was es so für Berichte gibt... z.B. zu FIFA14 :yes:
Druckbare Version
Ich werde auch nicht auf der Gamescom sein, daher bin ich auch schon total gespannt, was es so für Berichte gibt... z.B. zu FIFA14 :yes:
Ich weiß noch nicht ob ich fahren soll.
Einerseits würde ich es gerne bereits spielen, andererseits habe ich keine Lust auf diese übertriebenen Wartezeiten. :scratch_one-s_head:
Ich war 2009 mal da, da waren die Eintrittspreise auch noch ganz andere. :sarcastic:
Ich war nur da, wenn ich keinen Eintritt zahlen musste, Karte über einen AD!;)
GHTV ist in diesem Jahr definitiv auf der GC. Ich persönlich konnte zwar nicht, aber Diddi und LM10 werden hingehen, sogar mit PR-Zugang für CD Projekt bzw. The Witcher 3. Unser Team darf sich neben einigen anderen Magazinen das Rollenspiel hinter verschlossenen Türen anschauen. Freilich schicke ich die Jungs auch zum FIFA Stand, eventuell Twittern wir zwischendurch sogar. Natürlich gibt's auch von uns einen Bericht, ist no problemo.
Diddi hier in der Nähe: Holt die Kinder von den Straßen
dürfte ja auch für einige hier sehr interessant seinZitat:
Am gamsecom Freitag wird FUT Producer Marcel Kuhn in der Community Lounge eine Präsentation halten. Diese Präsentation ist extra für die FIFA Community und beginnt um 17 Uhr.
Wenn Cheffe fährt, bleib ich zuhause :D
Ist mir dann auch zu stressig und voll, auf EAs Kosten hätte ich mir den Spaß aber angetan :D
So, Morgen geht es los, Start der Gamescom 2013 in Köln, dh früh aufstehen und nach Köln fahren und dann geht es rein ins Getümmel, auch wenn es Morgen wohl eher leer sein wird, da ja kein offizieller Besuchertag...
auf jeden Fall geht es gleich mal zum Fifa Stand und schauen, wie Fifa 14 wirklich wird....