So ich beweg mich so langsam zum Ende der 7. Staffel (Ja ich weiß, ich bin ein seeeehr langsamer Gucker:D), und ich muss sagen,dass Commander Strax mein absoluter Lieblingsnebencharakter ist :D
Druckbare Version
So ich beweg mich so langsam zum Ende der 7. Staffel (Ja ich weiß, ich bin ein seeeehr langsamer Gucker:D), und ich muss sagen,dass Commander Strax mein absoluter Lieblingsnebencharakter ist :D
Jau, Strax ist so cool. :D Der wird auch noch in ein paar weiteren Folgen auftreten. (je nachdem wie weit du geguckt hast)
Oh Gott, das Staffelfinale ist hammer, einfach hammer... Mein Güte, lange nicht mehr so eine gute Serie/Folge gesehen.. Jetzt fehlt noch das 50th Anniversary Special und das Christmas Special..
Das muss ich erstmal sacken lassen. :o
Trenzalore....
http://www.serienjunkies.de/news/doc...on_Classic-Who
Yeah, find ich gut!
Ich würde ja so gerne einsteigen, nur bei Dr. Who ist das bekanntlich nicht so einfach. Weil ganz die alten muss ich nicht haben, hm! verzwickt.
Ich hab auch erst bei Staffel 1 der "New Who" angefangen (2005) und ich hatte eigentlich keine Probleme, selbst heute kenne ich (leider) noch kaum alter Folgen.