Richtig und falsch, die Reihenfolge ist natürlich richtig. Nur selbst wenn das eingehalten wird kann dieser Fehler auftreten. Warum? Windoof setzt den FIFA Ordner meist oft auf "Schreibgeschützt" egal ob XP oder Vista, bei 7 weiß ich nicht genau.
Jedenfalls hat der CM dann das Problem die db und/oder die fifa.fat auszulesen. Denn vorhanden ist die fat definitiv, kann man testen in den man kurz regeneriert. Der Fat Rebuilder findet nämlich die fifa.fat, weil dort die Berechtigung stimmt, obwohl auch der Rebuilder FIFA als schreibgeschützt ansehen müsste.:dash1:
@B7tista
Abhilfe bei dem CM ist also folgende, erstens "Rechtsklick auf deinen FIFA 10 Ordner --> Eigenschaften --> im nun offenen Fenster nun unten bei schreibgeschützt das Häkchen entfernen und anschließend auf übernehmen --> man wird jetzt noch gefragt ob nur für diesen Ordner oder auch für alle Unterordner, wir wollen natürlich für alle Unterordner zusätzlich." Zweitens natürlich die Reihenfolge einhalten, also "File --> Open Select - All --> deine ger oder eng.db suchen und laden"
Der Witz dabei ist, beim nächsten mal ist das Häkchen zwar wieder da, die Unterordner und Dateien kann der CM dann trotzdem auslesen. Keine Ahnung warum das so ist, Windoof halt. Jedenfalls konnte ich schon anderen damit helfen die mich über PM und ICQ fragten, auch mir selbst.:yes: