You never know how strong you are until beeing strong is the only choice you have.
Passt wie die Faust in die Fresse aktuell.
Druckbare Version
You never know how strong you are until beeing strong is the only choice you have.
Passt wie die Faust in die Fresse aktuell.
Für mich DAS Zitat der letzten Staffel TWD
http://i.imgur.com/spSSrLR.jpg
Sehr gute und geile Zitate :good:
Muhammed Ali hatte immer gute Zitate, die mir sehr gefallen haben.
Zitat:Zitat:Zitat:
Jetzt fängt mein Leben erst wirklich an. Gegen Ungerechtigkeitkämpfen, gegen Rassismus, Verbrechen, Analphabetismus undArmut, mit diesem Gesicht, das die Welt so gut kennt.
Zitat:Zitat:
Ich bin so schnell, dass ich, als ich gestern Nacht im Hotelzimmerden Lichtschalter umlegte, im Bett lag bevor das Licht aus war.
Irgendwann merkst du, dass du aufhören musst, Ozeane für manche Menschen zu überqueren, die für dich nichtmal über eine Pfütze springen würden...
Also das passt im Moment wie die Faust aufs Auge ...Alles Hunde geworden selbst die, von denen man es nie erwartet hätte. Nennen sich Bester dies das aber intressieren sich null dafür wie es einem geht..... nicht zuhören wenn man einem was erzählt und immer schnell loswerden am Telefon/Handy .....naja was solls ...sowas braucht niemand !!!
-Dwayne JohnsonZitat:
When you walk up to opportunities door don't knock it. Kick that b*tch in, smile and introduce yourself.
https://fbcdn-sphotos-b-a.akamaihd.n...88171668_n.jpg
ablenkung und fassade ist alles im leben ^^
Absolut wahr !!!!!
Es gibt es einen Zeitpunkt im leben, an dem du es geschafft hast, dass es dich nicht kümmert, was andere über dich sagen oder denken. An dieser Stelle erfährt man, dass es manche Menschen einfach nicht lassen können und in die Versuchung kommen, Neugier, Hass und Neid zu vermitteln. Nur- was diese Menschen nicht wissen, dass es dich garnicht stört, wie sie über dich urteilen. Denn man hat es geschafft, Sie nicht wichtig werden zu lassen!
Irgendwann kommt der Tag wo all das auf sie zurück kommt. Deshalb hab keine Wut, Hass oder Trauer. Lächle einfach !! Es rächt sich im Leben alles, weil jeder irgendwann das bekommt, was er auch verdient !
Passt aus aktuellem Anlass perfekt !!
Anhang 6092
Muss ehrlich sagen, dass dies gerade vieles wiederspiegelt bei mir .......