Und war die Installation nach gleichem Muster aufgebaut, also auch "mit schwarzem Fenster"?
Druckbare Version
Und war die Installation nach gleichem Muster aufgebaut, also auch "mit schwarzem Fenster"?
klar :yes:.......das ist ja wie bei einem Polizeiverhör....:sarcastic:
Ok, und bei der Demo hast du gesehen, dass Prozesse im schwarzen Fenster abgelaufen sind und bei der Vollversion ist im schwarzen Fenster nichts passiert?
Vielleicht hilft das Verhör ja:D
Naja, die Installation geht über ein dos Fenster, allerdings bleibt das etwas länger auf und ma sieht den Ablauf ... zwar schnell, aber das Fenster ist eine Weile sichtbar.
Hast Du FIFA 10 in dem Standardverzeichnis installiert?
Ich habe etwas Performance Probleme, bin mir aber nicht sicher, ob das an diesem Patch liegt oder nicht. Werde mal schauen, ob ich das rauskriege.
also pass uff..........die Demo habe ich nicht mehr ,aber da hat alles funktioniert so wie auch jetzt bei meiner Vollversion.Der vorgängerpatch habe ich auch inst. ohne probleme mit schwarzen Fenster wo man bei der inst zuschauen kann....wie immer halt...nur jetzt habe ich halt das problem bei diesem Patch das es nicht geht ...;)
ja genau das sollte länger aufbleiben...nur bei mir sind es nur 2 millisec:shok:
ja hoffentlich....kann mir jemand mal die Handschellen abmachen.....:sarcastic:
Handschellen :shok: du meinst die Tastatur weg nehmen , das du nicht von Thema abdriftest :)
..bin garnicht vom Thema abgedriftet:sorry:
Bei der 0.5er Version hatte ich das gleiche Problem mit dem kurzen Aufzucken... bis ich herausgefunden habe, dass man alle .bat's in dem Original-Ordner lassen muss...!
Ich hatte mir die 3 .bat-Versionen ins Hauptverzeichnis einzeln kopiert, weil mehr (scheinbar) nicht in Duong's Ordner drin war. Aber falsch, da noch versteckte .txt's und glaub auch .dll's mit drin sind, die für das Ausführen gebraucht werden.
Also entweder den Ordner wiederherstellen wie er war oder neu runterladen, das Verzeichnis des Ordners ist dann völlig egal, der findet FIFA automatisch...
Bei der Vorgängerversion war das der Fehler, gut möglich, dass du jetzt den Gleichen hast, versuch einfach mal die .bat aus dem Originalordner zu starten :)