FC Barcelona ist in der Liga frei ! Bei Freie Teams kann man sogleich denn Kader anschauen
P.s Teamnamen sind änderbar also Wunschteam möglich! (Absprache mit Admin)
Druckbare Version
FC Barcelona ist in der Liga frei ! Bei Freie Teams kann man sogleich denn Kader anschauen
P.s Teamnamen sind änderbar also Wunschteam möglich! (Absprache mit Admin)
Nachdem unsere Seite einen Crash erlebt hat steht sie nun wieder zurzeit haben wir die Transferphase offen und 3 Freie Team`s! (REAL MADRID ; FCK ; Tus Koblenz da wir ja eine Transferliga sind sind die Kader natürlich völlig anders diese Kader könnt ihr euch ohne ins Fifa z gehen anschauen auf der Seite! also schaut mal rein! Wichtig : ICQ angeben bei Team-Bewerbung! (FREIE TEAMS) p.s. Die Teamnamen sind auf Wunsch änderbar!
www.fifa-pro-gamer.de
mfg
wchristian
Real Madrid ist frei? :shok:
Egal, wie der/die Vorgänger die Transfers durchgeführt haben, da müssen doch noch Topspieler bei sein :shok:
Die Teams wurden am Anfang der Liga über Auktionen zusammengestellt also hatte Real Madrid und co 0 Spieler im Kader aber 300 Mio Budget! Diese haben sich aber im Verlauf der Liga verändert diese Teams! über die Transfers und Auktionen können die Kader aber gut verstärkt werden von denn Usern!
Neue Saison ist gestartet! Warte-Liste im Forum wurde hinzugefügt da alle Teams belegt sind!
Aston Villa und Bayern München sind frei! Bei "Freie Teams" auf ein Team klicken um denn Kader anzuschauen!
Also wenn ich auf Aston Villa klicke sehe ich keinen Kader. :)
dann hast was Falsch gemacht ;-) oder warst gerade ebend drauf wo ich denn kader berabeitet habe! meld dich mal bie mir ICQ wollt dich eh was fragen:-)
So fehler Behoben jetzt kann man denn Kader sehen der Freien Teams