Ja, denn Fifa 09 bringt dir ja nichts dabei ;)
Druckbare Version
Ja, das mein ich auch, aber ich merke irgendwie keine großen Veränderungen
Welche Version hast du denn genommen?
Nur so nebenbei, bitte solche Probleme in den Technik Support Thread schreiben. Weil jetzt wird schon das Xte Thema mit einem technischen Problem aufgemacht. Und sowas stört einfach die übersicht, dafür haben wir ja jetzt den Support Thread. Wenn wieder so ein ähnliches Thema eröffnet wird schließe ohne Anmerkung und verweis nur noch auf den Support Thread.;)
Ich habe es gelassen, weil das Thema ruckeln ja in jedem Fifa aktuell ist, so geht es wenigstens nicht unter.
Ich habe die normale Version genommen.
Edit: Ich habs nochmal installiert in C:/Programme/EA Sports/Fifa 10 also wie vorher, aber die Ruckler treten nach wie vor auf :(
Edit2: Jetzt hab ichs mal probiert, die Extrem Version in C:/Programme/EA Sports/ Fifa 10/ Data zu installieren. Da merkt man auch keine Veränderung :(
Also ehrlich gesagt ist das auch wieder so etwas, was ich nicht verstehe. EA sagt, dass es aufgrund der schwachen Leistung verschiedener PC's nicht möglich ist, ein NG-Fifa herzustellen.
Jetzt schaffen sie es aber auch nicht, Quad-Prozessoren mit schwachen PC's zu verknüpfen, also die Leistung rauszuholen, die da ist. Wie wollen die dann bitte ein NG-Fifa hinbekommen?
Aber gut, back to topic.
Wie sind denn deine Einstellungen vom Spiel, also Anti Aliasing (AA), Detailauflösung etc.?
Alles auf High^^
Dann probier' es vielleicht nochmal, diese runterzuschrauben...auch wenn das Augenkrebs verursachen kann :pardon:
Hast du es mal probiert, die Hintergrundprogramme auszuschalten, wie ich es geschrieben habe? Weil ich selbst auch einen Quad habe und Probleme hatte bei Fifa 09, es dann erst damit probiert habe und siehe da: Manchmal ging es wirklich, das Spiel lief flüssig, alle Einstellungen auf High. Den Viren-Scanner kann man ja zum Beispiel abschalten, Messenger-Programme ebenso - geht sonst alles in die Speicherauslastung mit ein. :yes:
Okay ich probier mal alles was du gesagt hast^^ Moment^^
Edit: Naja, das hat nicht wirklich was gebracht.... Die Ruckler waren erst weg, als ich alles, aber wirklich ALLES auf Low gesetzt hab. Das sind aber menschenunwürdige Bedingungen zum zocken <.<