wie meinst du das jetzt? wem werden die unwichtig
Druckbare Version
wie meinst du das jetzt? wem werden die unwichtig
naja gehen wa davon aus das EA mal wieder Mistn raus bringt. Dann ist doch klar das es wichtiger ist die sachen wieder grade zubiegen die EA wieder vermasselt hat also ein Soundpatch zumachen den brauchen tut man den nicht. und zur Not gibt es wieder ein Tool womit man es selber machen kann.
Den Soundmaster wird es bestimmt wieder geben und damit kann man sich diese wieder selbst einfügen;)
Den von Fifa Dome kannst in die Tonne treten , der ist fehlerhaft ohne ende und beheben tun die auch nix :yes:
Bei Fifa09 lass ich mich gerne überraschen und ich glaub die Fan Sounds werden wieder wie immer sein :sarcastic:
Bei den gross angekündigten Soundpatch von Apollox wurde ja auch nix , was auch zu erwarten war in meinen Augen :sarcastic: ! Wer es nicht sein läßt , fremde Patche auseinander zu nehmen und das beste raus nimmt und es hinstellt als sein Werk und es dann noch abstreitet .....naja der sollte sich lieber Fifa-Patchdieb nennen ;) !
Ich hoffe mal er lernt in diesen Sachen noch etwas dazu :)
war denn dieses jahr ein soundpatch intigriert?
Ich dachte eigentlich an den selbstgemachten
bei unserm find ichs doof das die bayern spieler eigene sounds haben, weil wenn zb. toni dann mit italien nen tor schiesst kommt der bayern tor sound
naja, anders geht das nun mal nicht, da man den Torsound ja einem bstimmten Spieler zuordnen muss, egal, wo er gerade spielt, es kommt immer der selbe Sound.
nö ich habs so gemacht das ich die von den spielern gelöscht hab, einen aufgehoben hab und den bayern münchen zugeordnet hab
so geht es natürlich auch;)
experten unter sich^^