Ich werde es so machen, dass ich ganz normal meinen PC gepatcht lasse mit FIFA 10. Und die spiele der online league mach ich dann auf dem ungpatchten Laptop!:yes:
Druckbare Version
Ich werde es so machen, dass ich ganz normal meinen PC gepatcht lasse mit FIFA 10. Und die spiele der online league mach ich dann auf dem ungpatchten Laptop!:yes:
Morgen Endet unsere Bewerbungsphase für Teams der Online League, die am 1. November startet!
Der Meister von 08/09, der VfL Wolfsburg ist nun wieder freigeworden!!!
Galaxy Online League ist ab Morgen den 1. November 2009 00:00 Uhr eröffnet!!!
Ist es nicht sinnvoller, eine 2. Liga erst aufzumachen, wenn diese auch benötigt wird? :pardon:
@Predatorstyle: Ladt dir mal den FHL-Master runter. Da findest du im Tab "LiveSeason" eine interessante Option für dich, die es dir nach einmaliger Einrichtung sehr leicht macht, sowohl eine ungepatchte als auch eine gepatchte Version von FIFA zu haben. Dort gibt es dann einen Button, über den man ganz leicht die Versionen tauschen kann. Die genaue Anleitung dazu steht direkt im FHL-Master.
Den FHL-Master bekommst du ja bekanntlich auf http://myfhl.de.
Musst dich natürlich einloggen, aber du besitzt ja meines Wissens nach einen Account dort.
Danke Bernd, aber ich habe eh nur ein Rasen und popup patch drauf und die sind online kompetiebel! Aber trotzdem danke ;)