Dann poste ich direkt mal wieder was:
Lächerlich, dieses Spiel.
Druckbare Version
Dann poste ich direkt mal wieder was:
Lächerlich, dieses Spiel.
Sieh einer an, die Konsolen Version kann das auch.:D Das zweite ist Hammer, kann aber nun mal passieren. Das erste ist aber richtig lol,:rofl: ob das ein Tor war? Die grenzwertigen Tore gibt es eh in jeder FIFA Version auch bei PES.:yes:
Also in der Demo zu PC-FIFA10 waren meine Tore immer gleich. In eine unterste Ecke am Keeper vorbeischieben. :negative:
Peace.
Auch bei NG-Games erwarte ich solche Bugs nicht ;)
Die Tore sind der Knaller schlecht hin :sarcastic:
Zu Freak seiner Meinung muss ich zu stimmen , da ja EA mehr Wert auf die NG Version gelegt hat und da möchte man als Käufer wohl eine Bugfreie Version erwarten .....alles andere ist lächerlich für den Preis den :)
Naja.. die NG "Bugtore" sind auch Fehler, die im echten Leben schon vorkommen können.
Ich hatte im ersten Match meines FIFA10 eine Szene, wo van Buyten, Hajnal und Butt den Ball ins Bayerntor stocherten... ein heides durcheinander, aber kann alles vorkommen (zb in der 3. Liga) :pardon:
Peace.
@ Dark: Klar, kann das vorkommen, gar keine Frage. Aber das ist ganz und gar nicht gewollt, man kann Bugs auch schönreden ;):yes:
Hast mein Weißes gesehn? ;)
Klar gibts Bugs, zB hat der Signal Iduna Parrk wohl ein Lichtproblem Nachts unterm Dach im Intro. Sonst ist mir nicht vieles aufgefallen, die Neuerungen überschatten Vieles...
Peace.
Solche Tore wie in Fifa10, vor allem in so hoher Anzahl, gibt es in keinem normalen Fußballspiel. Ich habe ein Spiel dabei gehabt, da hat sich der Keeper des Gegners den Ball allein 3x ins eigene Netz gehauen, Endstand war dann übrigens 3:0 für mich:D