Zitat von
apollox
Andy du kannst ein Feedback von damals nicht mit heutigem vergleichen, das solltest du eigentlich wissen, denn damals war noch genug Zeit um Schwächen wie den Rasen, das Ballgewicht usw auszubügeln und somit nicht so sehr als negativ Punkt zu sehen, desweiteren war es nur ein Gut und keine 2+ oder so und auch eher ein schwaches Gut, was man natürlich ausgeschriebenen Noten nicht sagen kann. Aber das ist ja jetzt auch egal, denn wichtig ist das erstere, das man nicht Feedbacks miteinander vergleichen kann, wo mehrere Wochen zwischen liegen und auch unterschiedlich viel Zeit bis zum Pressen bleiben.
Und wegen dem UK Forum, EA liest nicht nur dort, EA ist ein globales Unternehmen mit Zentralen in etlichen Ländenr und Mitarbeitern dort, die dort die Foren durchlesen und das an EA Canada in Vancouver weiterleiten und man somit durchaus auf objektiveres bzw niveauvolleres Feedback zurück greifen könnte, aber das haben die ja scheinbar nicht gemacht oder hätten die vlt gerne, aber die Mitarbeiter in den Länderzentralen haben dies nicht ermöglicht. Es gäbe also einige Gründe und Möglichkeiten was das betrifft. Und ich weiß auch von dir selber aus Gesprächen, das du niveauloses Kritik und Feedback nicht abkannst und auf Dauer auch nicht liest, weil du sowie ich der meinung bist, dass dies keinem weiterhilft.
Das sich dadurch nichts daran ändert, das Sie wohl nichts mehr verbessert haben oder nur so maginal, das man es nicht wahrnehmt und somit nicht auf das teilweise vorhandene objektive Feedback gehört haben, das ist klar. Jedoch zeigt es, das denen nicht nur dort die Meinung wichtig ist, denn die wollten auch das Feedback von mir und anderen per E-mail als Bsp haben, das Sie das nicht berücksichtigt haben, wie scheinbar kein einziges Feedback ist natürlich Mist.
Und das ich Froh bin, das ich es nicht kaufen muss, hast du scheinbar falsch gedeutet, denn das nur die wenigsten sagen können ist klar und weiß auch ich, ich bin auch nicht Froh, weil ich Geld sparen kann, denn das ist für mich hierbei irrelevant, sondern ich bin einfach heil froh darüber, weil wie du schon sagtest, FIFA 10 für PC eine Frechheit sein wird und das nicht nur eine überraschende, sondern eine mit der Demo absehbare, da die zwischen GC und Demo schon nahe zu nichts verändert haben und wir beide mit unserer vermutung, das es wahrscheinlich eine Demo von einer alten Build ist falsch lagen. Der Begriff Frechheit ist sogar wohl noch sehr sehr milde und freundlich ausgedrückt, da könnte man locker einige andere Begriffe finden, die das auch ausdrücken, aber deutlich drastischer und trotzdem noch so, das sogar die Wortwahl unter Umständen vollkommen in Ordnung geht.
Die werden sicherlich das nicht deutlich sehen und spühren, denn es wird trotzdem noch mehr als genug gekauft, das die verkaufszahlen für deren geschmack in Ordnung gehen, dafür das die nur so wenig Aufwand getrieben haben, das die Kosten Nutzungs Rechnung sehr positiv aussehen wird. Ich glaube zumindest nicht wirklich, das der Verkaufsrückgang so drastisch sein wird, das die es so deutlich spühren und daher anfangen zu grübeln.