Werde es nicht holen, sondern auf den ersten PS4-Ableger warten.
Druckbare Version
Werde es nicht holen, sondern auf den ersten PS4-Ableger warten.
Gestern schon versandt, wehe die geben das heute nicht beim Nachbarn ab dann :pc::pc_window:
Gestern war GT6 schon im Briefkasten, wusste nicht ob ich schon spielen kann, hab es dann einfach mal reingeworfen: 1207MB Update erstmal :D Vor official Release schon ein Update :D
Hab dann aber direkt zwei Stunden gespielt und liebe das Spiel jetzt schon! Zu erst natürlich das ganze Eröffnungsvideo geschaut. Wenn man dann ins Spiel geht startet man in einer Art Tutorial. Man fährt eine Proberunde wo man die Steuerung erklärt bekommen. Ist man dann endgültig im Spiel soll man ein bestimmtes Auto kaufen und damit den Sunday Cup fahren. Alles läuft noch in dieser Art Tutorial.
Man bekommt jetzt für gewonnene Rennen und Cups „Sterne“. Mit diesen Sternen schaltet man immer erst die nächsten Stufen frei. Für den Sunday Cup gibt es z.B. 3 Sterne, erst ab 10 Sterne kann man die B-Lizenz machen. Ich hab natürlich schon die 10 Sterne und wenn ich es auf den ersten müden Blick richtig gesehen habe, hat die B Lizenz nur 5 Herausforderungen.
Grafisch und vom Spielspaß her rockt mich das Spiel jetzt schon total. Würde es am liebsten Sonntag 8 Stunden im Flieger spielen :D
Falls es irgendwen interessiert :D
Das Spiel ist vom Umfang her echt der Wahnsinn und macht auch mega Laune. Hab so 10-15 Spielstunden zur Zeit, hab die National B Klasse komplett durch, einige Neben"missionen" und die National A halb durch. Hab Lizenzen soweit alles auf Gold und neue Herausforderungen frei gespielt.
Da liegt aber auch das Problem. Hab jedes Rennen bislang sofort auf Anhieb gewonnen, musste nirgends mal am Auto rumwerkeln, tunen oder was neues kaufen. Die Lizenzen hab ich mit ein wenig Übung alle auf Gold erledigt. Bislang ist das Spiel EXTREM einfach, ich hoffe der Anspruch steigt noch, sonst ist der Spielspaß wohl leider schnell verflogen
Das mit dem zu einfach war auch mein Problem bei GT5, und als ic hdann erstmal diesen Vettel RedBull x-10 geschenkt bekommen hab von GT5 selbst, sah ich auch keinen Grund ein schlechteres Auto zu nehmen, weil dieses extrem geil ist. :D
Ich hab gestern mit einem VW Beetle Cup Car (408 LP) eine Leistungsklasse bis 550 LP gewonnen. Das ist schon ein enormer Unterschied und irgendwie schade. Ich kann ja nicht mit nem Käfer da rumdüsen :D
Die Version 1.09 bringt neben dem Volkswagen GTI Roadstar Vision Gran Turismo auch den Red Bull Ring ins Spiel.