Geil gemacht, absolut verdient für Norwegen. Die Rote Karte war für mich auch nciht unbedingt berechtigt, aber wenn er pfeifft muss er rot geben. Ich hätte nciht gepfiffen, ist viel zu leicht gefallen.
Druckbare Version
Geil gemacht, absolut verdient für Norwegen. Die Rote Karte war für mich auch nciht unbedingt berechtigt, aber wenn er pfeifft muss er rot geben. Ich hätte nciht gepfiffen, ist viel zu leicht gefallen.
Meiner Meinung nach ein relativ klarer Elfer gerade.. -_-
Hab doch gesagt die Norweger machen 2 Dinger. Hätten noch mindestens auch ein Drittes verdient, schade! Erste Halbzeit war öde von England-Italien, jetzt zapp ich zwischen WDR und Ballack
Insigne :cool:
Geiles Ding:yahoo::cool:
Hammer was die Niederlande da aufs Feld stellen ...
Und Volland nur auf der Bank. Ich hasse Adrion..
Deutschland setzt 1. Liga Spieler auf die Bank/nimmt sie nicht mit und setzt lieber auf 2. Liga - Regionalliga bei der Auswahl (ich sag nur Can)
Spanien, Russland, Niederlande nehmen die besten Spieler/gestandene 1. Liga Spieler...
Klar Herr Adrion wir sidn Favorit, vlt. um als erster auszuscheiden aber nicht auf den Titel..
Adrion, Löw, Bierhoff und die anderen ****** raus :ireful:
Edit: England und Spanien hätten aber auch noch ordentlich Qualität (Balo, ES92, Sterling, Oxlade, ...), nicht zu vergessen ist Spanien die haben einen super Kader und noch sehr gute Spieler nicht dabei :shok: