Ist definitiv bei uns geschnitten, wie alles:D
Druckbare Version
Morgen kommt es bei uns raus!
Hat das hier noch jemand vorbestellt und Lust mitzuspielen?
Ich hab die Beta ja schon mit Diddi bzw. Sascha gespielt. Es ist an sich ein gutes Spiel, allerdings die Kohle nicht unbedingt wert. Den Singleplayer Modus konnte man in der Beta komplett vergessen. Deine AI Teamkameraden waren einfach zu dumm. Die haben im Prinzip garnichts gemacht, man stand ganz alleine da. Somit war es da fast unmöglich irgendwas zu schaffen. Online sah das dann teilweise schon besser aus. Allerdings hat man da halt oft Idioten die joinen und einfach nur Müll machen. Wenn man aber mit 3-4 Leuten im TS ist und das spielt, macht's richtig Spaß. Zu zweit sind die meisten Missionen nicht zu schaffen, dafür macht die AI halt zu wenig. Ansonsten geht das eigentlich ganz gut und macht auch echt Spaß. Teilt man die Aufgaben auf, wer was macht und dann ab die Post.
Aber wenn man keine Leute im TS hat, ist das sinnlos und macht schnell wütend wenn man immer scheitert. Mit mehr Leuten wie gesagt echt spaßig. Ich hols mir vorerst aber nicht, da es mir dafür noch zu teuer ist.
Diddi, Sascha und ich könnten mal schauen ob das beim Endgame dann auch so geht wie mit der Beta, das wir ganz normal mit den Käufern spielen können. Dann wäre zumindest ich sicher mal dabei :yes:
Ein Wort: Enttäuschend.
Denke das beschreibt das Spiel am Besten. Naja ... :pardon:
Hast du alleine gespielt oder mit mehreren ?
Okay ... ich revidiere meine Meinung.
Ich hatte am Anfang echt miese Grafikbugs wo die Texturen immer hin und her geswitched sind und eine richtig miese Performance. Das hat den Spielspaß stark getrübt. Jetzt gerade eine Runde mit Chris und Arte gezockt ... und das hat schon RICHTIG gebockt!
Man muss echt verdammt taktisch vorgehen sonst ist man ganz schnell tot.
Suchtspiel :D
Weiß auch, ehrlich gesagt, nicht was euer Problem mit dem Spiel war/ist:pardon:
Habe mit Arte gestern zu zweit alle Missionen, die wir gespielt haben, geschafft und die Bots haben gut mitgearbeitet. Die Option diese zu rufen bringt es völlig. Dazu muss man halt taktisch vorgehen und nicht einfach rein und ballern, macht auch sonst wenig Spaß. Mir gefällt das Spiel sehr muss ich sagen!
Wie gesagt ... ich hatte anfangs große Probleme und dachte es läge an der schlechten Optimierung. Zwei Patches später spiele ich mit 50 FPS auf Mittel :pardon:
Zudem hatte ich noch ein dummes Team erwischt. Die haben nur rumgeballert. Das ist nicht Sinn des Spiels, aber es schien so.
Ein paar Stunden später sieht das Ganze komplett anders aus. Selten lief ein Spiel von Anfang an so reibuingslos, selten ging ein Entwickler so schnell auf die Wünsche der Spieler ein. Heute hat man zB. nachgepatcht das eine Anzeige kommt wenn jemand einen Bohrer neustartet. Dazu die schiere Masse an Waffenmodifikationen und die Charakterbäume ... das räumt einem Millionen Möglichkeiten ein! Wenn sich der Spielspaß jetzt noch über mehrere Monate hält ist das defintiv der beste Co-Op Shooter neben L4D2.