So sehr man sie hassen kann/darf/muss, Marketing haben die drauf. Der FC Bayern unter den Publishern :D
Druckbare Version
Mal sehen. Wenn ichs mir kaufe, dann für den PC, da ich nicht aufs Modden verzichten will. Ob ichs kaufe ist ne andere Frage.
Da ich mir wahrscheinlich eh eine PS4 holen werde, werd ich FIFA wahrscheinlich dafür dann kaufen...
Nach momentanen Informationen wohl nicht. Ich kauf mir jedenfalls keine PS4 nur weil EA es so haben will. Ich hab nen Klasse Gamer-PC und dafür soll er auch genutzt werden. Diese Zweitklassen-Politik darf man einfach nicht unterstützen. Sollte sich also wirklich alles so bestätigen, ist in diesem Jahr PES wieder dran, Fox Engine wurde schon bestätigt für PC. Wie sagt man? "Einmal reinfallen, schäme ich mich. Zweimal reinfallen, schäme du dich."
PS4 und One Nutzer sollten aber unbedingt zuschlagen, das passt auf jedenfall.:)
also ich finde es ne frechheit, dass EA die neue engine nicht beim pc einsetzt....richtiger upturn...-.-. will mir die ps4 sowieso holen, dann werde ich mir fifa 14 wohl mitkaufen.
Ich finde es so unendlich behindert, dass PES2014 einfach keine bundesliga lizenzen hat, daher werde ich auf die neue version Ps4 next generationversion zurückgreifen.
Ich denke mal, die 360 Version wird es bei mir werden. Für die Xbox One ist das Budget nicht groß genug, da ich im September auch GTA V kaufen möchte.
Ich denke ich werde mir Fifa 14 nicht holen, da bei mir mit Battlefield 4 und The Elder Scrolls Online noch zwei Großanschaffungen dieses Jahr zu etwa gleichen Zeit anstehen werden... Vllt könnte ich es mir aber auch vorstellen, einen Originaccount mit einem Kumpel zu teilen - mal schauen ;)
die Frage musste ja wieder kommen....
also, trotz neuem Laptop, wie es momentan aussieht und sich nichts groß verbessern/verändern wird, werde ich eher bei Fifa 13 bleiben, denn ich habe auch kein Geld zu verschenken und schon gar nicht für ein plumpes Update, was es ja für den PC scheinbar wieder nur werden wird...
Vermutlich ja, wenn aber der Preis bei der PS4 oder der Xbox One passt, dann wird es wohl eher die Konsolenversion werden ;)