Also ich würde son Schiedsrichter Simulator erstellen, wo man dann eine Karriere als Kreisliga Schiedsrichter beginnt und dann sich steigert ;)
Druckbare Version
Also ich würde son Schiedsrichter Simulator erstellen, wo man dann eine Karriere als Kreisliga Schiedsrichter beginnt und dann sich steigert ;)
Hehe, ein Racer mit erwachsenem Humor...
Carmageddon, Have a NICE day.... :D
Peace.
man ist im weltall, muss mal gegen aliens fußball spielen, sich durch aliens ballern und gegen aliens racen..
kurz: eine mischung aus fifa/pes, call of duty/counter strike und need for speed :D
Interessant:sarcastic:
Schiri Ding find ich gute Idee
Einen Basketball Manager. Soweit ich weiß gibt es nur den DSF BaksetballManager 2008 mehr nicht. Und da dann auch nur die Deutsche BBL
Also wie den Fußball Manager nur halt mit Basketball. Die Ligen aus Deutschland, Spanien und Griechenland sollten auf jeden fall mit drin sein. Und natürlich die wichtigste Liga die NBA.
Hoffe schon länger darauf das es mal sowas gibt, aber scheint es wohl nie zu geben
Basketball wird aber auch immer populärer ;)
Und ich finde wenn ea schon ein basketballspiel hat ( nba live ), und fußball manager und fifa können die ruhig nen basketball manager machen
Einen Basketball Manager gibt es doch soweit ich weiß, nur ist der nicht wirklich der hit.;)
Ja den DSF Basketball Manager 2008. Kein 2009 und kein 2010 und ich glaub auch nur die Deutsche BBL.