AW: [Suche] Schalke 04 - TW, RV, LM
Ja also ich denke ich werde dann wohl jemand aus dem Ausland holen. Weis ist kein Schlechter, aber mit 23 schon zu alt für meine Vorstellungen. Sollte schon ein richtig junger TW sein. Letztendlich geht es ja auch "nur" um den Platz hinter ter Stegen.
Gazzaniga hat nen coolen Namen, hol den :D
Wenn es nach coolen Namen gehen würde, würde ich unseren Liebling holen. :D
http://www.transfermarkt.de/de/sgeir...ler_79233.html
Okay ich verbesser mich: Gazzaniga ist cool UND hat nen coolen Namen :D Genauso wie Snodgrass :D
Zitat:
Zitat von
marc
Okay ich verbesser mich: Gazzaniga ist cool UND hat nen coolen Namen :D Genauso wie Snodgrass :D
Ja schauen wir mal, ist ja noch eine Weile hin bis zur ersten Kaufmöglichkeit. ;) Wer weiß wie viel sich hier noch bis dahin auf dem Transfermarkt tut.
Könntest auch Hildebrand wieder haben, kostet nur ne Millionen und hat immerhin noch 75^^ Und du würdest dabei helfen, deinen Ex-Verein Düsseldorf zu sanieren :D
Zitat:
Zitat von
Bayernfan
LM: Elia :D
LM ist nicht mehr gesucht, nachdem Bastos kommt, aber danke. ;)
Zitat:
Zitat von
marc
Könntest auch Hildebrand wieder haben, kostet nur ne Millionen und hat immerhin noch 75^^ Und du würdest dabei helfen, deinen Ex-Verein Düsseldorf zu sanieren :D
Habe kurz mit dem Gedanken gespielt, hole aber lieber einen jungen Torwart aus der zweiten Liga oder Ausland. ;)