Guck mal bei subsidesport(s) oder so. Sind nicht billig, aber ne anständige Auswahl von allem möglichen. Hab da einige Sachen für südamerikanische Teams bestellt
Druckbare Version
Guck mal bei subsidesport(s) oder so. Sind nicht billig, aber ne anständige Auswahl von allem möglichen. Hab da einige Sachen für südamerikanische Teams bestellt
Die Auswahl bei Subside find ich sehr gut, zusätzlich kommen die auch immer wieder mit ganz netten Aktionen um die Ecke.
Was dort weniger cool ist, ist die Tatsache, dass sie häufig nicht den Original-Flock anbieten können, sondern "Fan-Flock" (oder wie das dort immer heißen mag) als Alternative haben.
Generell besteht dabei meist kein Unterschied in der Form, allerdings ist dieser aber nur einfarbig und enthält dadurch bspw. keine Vereinslogos oder Konturen (Bspw. hat der PSV dadurch immer wieder gerne 2-3 farbige Nummern).
2008 oder so habe ich mal bei uksoccershop.com bestellt.
Die haben eine noch größere Auswahl an Trikots und gerne mal zwischendurch echt nette Angebote und meistens den passenden Flock.
ALLERDINGS hat es damals verdammt lang gedauert, bis ich meine Trikots geliefert bekommen habe und ein bestelltes Trikot war trotz "Auf Lager" Hinweis nicht lieferbar, die Info habe ich leider auch erst nach Wochen erhalten. (Das liegt daran, dass die Jungs einfach ein Reseller sind und dann die Ware erst teilweise selbst ordern müssen).