Einen Nachfolger hat der Club auch schon, T.von Heesen!
Druckbare Version
Einen Nachfolger hat der Club auch schon, T.von Heesen!
Könnte doch Interessant werde http://www.cyberlord.at/images/forum...es/biggrin.gif
Eurosport - Di 12.Feb. 19:48:00 2008
Thomas von Heesen ist neuer Trainer des 1. FC Nürnberg. Der "Wunschkandidat" wurde am Nachmittag beim amtierenden DFB-Pokalsieger, der in der Bundesliga derzeit nur auf Rang 16 liegt, offiziell als Nachfolger des am Montagabend beurlaubten Hans Meyer vorgestellt.
Ich hatte Recht ;)
Muss man sowas guut finden?^^
Also mal erlich kann nicht verstehen wie man einen Trainer Hans Meyer gegen Thomas von Heesen ersetzten kann!
Ist halt der Club, da läuft alles ein wenig anders ;)
Ja das glaube ich nach der Aktion auch^^
Quelle: BIld
Dortmund auf der Suche nach neuen Innenverteidigern für die nächste Saison – bekommt die Borussia die 1A-Lösung jetzt auf dem Silbertablett serviert?
Bei Real fliegt er raus – Metzelder zurück zum BVB?
Zur Zeit ist Serben-Senser Marko Basa (25) von Le Mans ein heißer Kandidat für die nächste Saison. Aber gestern kam die Sensations-Nachricht aus Spanien...
------------------------------------------------------------
Angeblich hat der BVB interesse an Dario Knezevic von Livorno. Weiterhin interssiert sollen Parma, einige "russische Klubs" und der AC Mailand sein, der angeblich bereit ist 5mio.€ zu bezahlen. Knezevic sagte, dass er vom Interesse einiger KLubs gehört hat, er sich aber momentan damit nicht belasten wird und für ihn erstmal wichtig ist gesund zu bleiben und bei der EM dabei ist, weiterhin traut er sich zu bald den nächsten Schritt zu gehen und zu einem großen Klub zu wechseln.
Ich denk zwar er wird innerhalb Italiens wechseln, aber der BVB hat mit Petric und Kovac schon zwei Kroaten, vielleicht kann man ihn ja überreden, falls wirklich Interesse ist
Quelle: http://www.index.hr
habe da auch noch was sollte nicht irgendeiner von bayern nächste saison wechseln ich weiß gar nicht ob das jetzt lucio oder sagnol ist