Qualität braucht seine Zeit. ;)
Druckbare Version
Die sollt ihr euch ja auch nehmen, denn nur wenn er auch funktioniert, nützt er ja etwas;)
1. Wo, außer bei den 10000 Patchen(was ja auch sehr leicht als Übertreibung zu erkennen ist), übertreibe ich?
2. Ich sage nichts gegen die Qualität des Patches, sondern nur gegen diesen aus meiner Sicht etwas kuriosen Teil der News;);)
Meine Aussage bezog sich ja auch auf das mit den 10000 Patches und ich weiß nicht was da so kurios dran ist, wir weißen halt nur klar und deutlich alle user drauf hin, das es empfehlenswert ist FIFA neu zuinstallieren, falls man nicht nur die bisherigen F4F Patches drauf hat und ein paar weitere Grafiken.
@Meckpommi
Splitten werde ich es auf Teile, denn sonst sind Probleme bei mehr als 20% der Leute schon ziemlich sicher vorprogrammiert, zumindest beim CM in diesem Jahr, falls nicht bald mal eine neue version kommt, die vlt dann wieder etwas besser läuft.
Glaubst du daran, ich nicht, sonst hätte es sicherlich schon eine neue Version gegeben.Zitat:
Splitten werde ich es auf Teile, denn sonst sind Probleme bei mehr als 20% der Leute schon ziemlich sicher vorprogrammiert, zumindest beim CM in diesem Jahr, falls nicht bald mal eine neue version kommt, die vlt dann wieder etwas besser läuft.
Dieser Patch wäre jetzt aber auch noch was für mich. Wenn er als CMP kommt, ist er so gut wie geladen.:yes:
Das ist klar, denn das ist nicht nur die stärkste Liga, sondern die Teams dort spielen eigentlich auch mit den schönsten und modernsten Fußball. Und das dies der richtige Weg ist, sieht man ja immer wieder in der CL in den letzten Jahren, wo die Premier League absolut dominiert und dieses Jahr bestimmt auch wieder ein rein englisches Finale geben wird.
@Andy
Beim CM möchte ich nichts behaupten, aber auch nichts abstreiten, letztes jahr oder 2007 gab es auch lange Zeit keine neue Version und dann plötzlich doch noch, was dieses Jahr aber auffällig ist, das Rinaldo sehr still ist
Das ist mir auch schon aufgefallen. Ich denke mal, er arbeitet schon an einer grundlegenden Verbesserung für das kommende Fifa, gerade was den neuen CMS betrifft. Ich kann mich natürlich auch irren und er bringt doch noch eine verbesserte Version für Fifa09;)Zitat:
@Andy
Beim CM möchte ich nichts behaupten, aber auch nichts abstreiten, letztes jahr oder 2007 gab es auch lange Zeit keine neue Version und dann plötzlich doch noch, was dieses Jahr aber auffällig ist, das Rinaldo sehr still ist