Ich kann mich noch daran erinnern das hier geschrieben wurde das man über den DFB Pokal international Spielen will....
Naja Kopf hoch kommen auch wieder bessere Zeiten
Druckbare Version
Ich kann mich noch daran erinnern das hier geschrieben wurde das man über den DFB Pokal international Spielen will....
Naja Kopf hoch kommen auch wieder bessere Zeiten
6:3 gegen Bremen, Glückwunsch VfB zu diesem überragenden Sieg
Offensiv arbeit beim VFL lief echt gut kann man nichts sagen. Aber Defensiv war das eine mittel schwere Katastrophe!
Ich kann auch nichts mit dem Torwart vom VFB anfangen.
Aber am Ende zählt nur der Sieg und der war ja wohl mehr als verdient!
Vorallendingen haben sie damit Bayern ja einen großen Dienst erwiesen ;)
Stimmt besser hätte es für Bayern nicht kommen können.
Das war Süddeutsche Hilfe^^. Danke VfB Stuttgart ;)
Gomez außer Gefecht
Beim Auswärtsspiel gegen Hannover 96 hat der VfB Stuttgart nicht nur zwei wichtige Punkte verloren, sondern auch seinen Toptorjäger Mario Gomez.
Eine Untersuchung am gestrigen Montag ergab, dass sich der Nationalspieler in Hannover einen Muskelfaserriss im linken Oberschenkel zugezogen hat und deshalb voraussichtlich 14 Tagen pausieren muss.
Gomez fällt mindesten zwei Spiele aus
Damit fehlt Gomez dem VfB sowohl beim Heimspiel am kommenden Samstag gegen den Hamburger SV, als auch eine Woche später bei der Partie in Leverkusen (13. April, 17.00 Uhr, BayArena)
Mario Gomez sagte: "Eine Verletzung ist immer ärgerlich und ich war im ersten Moment auch entsprechend enttäuscht. Letztlich lässt es sich aber nicht ändern und ich werde alles daran setzen, so schnell wie möglich wieder einsatzfähig zu sein."
Heldt: "Das ist bitter für uns"
VfB-Sportdirektor Horst Heldt ergänzte zum Ausfall des VfB-Torjägers: "Das ist natürlich bitter für uns, insbesondere weil Mario zuletzt in einer sehr guten Verfassung war. Wir sind aber davon überzeugt, dass es der Mannschaft gelingen wird, den Ausfall aufzufangen. Das haben wir schon in der vergangenen Saison geschafft, als Mario verletzungsbedingt nicht zur
Quelle: Bundesliga.de
is *** ******** Gomez war in ner super form hoffentlich kann er gleich nach seiner verletzung wieder an diese anknüpfen