wenn alle stricke reißen musst du halt das bs neu aufspielen
Druckbare Version
wenn alle stricke reißen musst du halt das bs neu aufspielen
Kann es sein das du Fifa09 online gespielt hast und hast das Virenprogramm beim spielen aus gemacht ;) ! Wenn ja hilft nur PC neu machen !
ne daran liegt´s nicht
ich kann fifa nicht online spielen
aber alles inordnung ich mache mir morgen xp neu drauf sobald ich weiß wie ich einige dateien , programme, spiele sichern kann sodass sie nicht verloren gehen
kann ich eigentlich auch von mir erstellte themen schließen oder können das nur moderatoren und admins?
Schließen können nur Forummitarbeiter:yes:
okeay
weißt du denn wie ich daten sichere bevor ich das bs neu draufmache
Einfach alles, was du behalten willst, auf eine andere Partition oder ein anderes Laufwerk kopieren, am Besten ein externes Laufwerk.
moment das sit aber auch gefährlich
du solltest vorher die datein einzelnt nochmal überprüfen sonst hast du das gleiche problem noch mal
ich kann da ein lied von singen
Das ist natürlich klar:yes:
ich habe mir mit daemon tools externe LAUFWERKE gemacht aber ich kann da doch nichts draufziehen !!!
kann ich nicht auch bei zübehör und dann bei sicherungen dateien zum sichern auswählen?
und was muss ich nach der neuinstallation wieder draufmachen für wichtige programme etc.
Mit dem Daemon-Tool kannst du keine externen Laufwerke erstellen, sondern nur "Virtuelle", die basieren auf Software, nicht auf Hardware. Die kannst du also auch nicht zur Sicherung verwenden.