AW: FIFA 14 - News, Screens und Videos
Zitat:
Zitat von
Bastos
Wenn dieses Jahr nicht etwas in diese Richtung passiert, kauf ich mir das Spiel wahrscheinlich nicht. Ich sehne mich ja immer noch nach der ukrainischen Liga und fände es auch geil, wenn es wieder die türkische und griechische Liga geben würde. Nicht nur die Spieler - es gibt auch jede Menge attraktive Mannschaften für den Manager Modus.
+1
Ich will endlich die ukrainische Liga (oder wenigstens Shachtar und Kiev).
Zu den "komplexen Features", ich brauch die in FIFA eigentlich nicht (mal abgesehen von Stadionausbau wäre wieder genial), wie gesagt dafür gibt es den FM:pardon: Und die Marktwerte errechnen sich (wenn ich mich nicht irre) aus dem Potenzial und den Stärken (korrigiert mich falls ich falsch liege), somit sind da kaum realistische Marktwerte möglich. Man müsste halt das Potenzial mehr individualisieren (ist das so richtig?) also noch mehr von form, Verletzungen, Moral u.ä. abhänig machen
FIFA 14 - News, Screens und Videos
EA muss schon einige Wunder bewirken, um mich zum Kauf zu überzeugen.
Ich weiß noch nicht ob ich mir Fifa kaufe - aber eins von beidem (Fifa oder FM) auf jeden Fall! ;)
Ich hoffe das es in FIFA 14 kein Momentum mehr gibt, oder jedenfalls nicht mehr so auffällt, wie vorher noch FIFA 11, FIFA 12. :yes: Den ich find das verdirbt den ganzen Spielspaß und macht echt kein Sinn mehr Ultimate Team zu spielen, um sich eine super Mannschaft aufzubauen.
Leider gehts mir da ähnlich wie anderen: Ich werde mich davor fragen, was aus FIFA geworden ist, dass von 10 auf 11 einen gewaltigen udn von 11 auf 12 einen anständigen Sprung gemacht hat, von 12 auf 13 nichts als ein lausiges Miniupdate zum Vollpreis war und von 13 auf 14 wahrscheinlich nicht mal das, abgesehen von den neuen Kadern.
Und wenn FIFA erstmal draußen ist, werde ich mir das Spiel dann dennoch kaufen, weil ich so scharf darauf bin, mit den neuen Kadern die CL zu gewinnen :pardon:
Errare humanum est...
Zum Thema Manager Modus: Hier fand ich FIFA 11 eigentlich ganz gut, obwohl ich nur wenig dazu sagen kann (ich hab es einfach zu wenig gespielt, dafür war FIFA10 einfach zu gut). Abgesehen von den einigen neuen Features (überarbeiteter Bildschirm, Nationalmannschaften, Transfer), die dort natürlich noch fehlten, waren dort vor allem die Entwicklung als auch die Transfers ziemlich realistisch. Ich weiß noch, dass ich mich tierisch darüber aufgeregt habe, dass ein Messi nach einem schlechteren Spiel nur noch GES 91 hatte. :sarcastic:
Ich denke, diese Änderung hat und würde für Unmut sorgen, aber ähnlich wie bei Match Day die Genauigkeit und den Realismus verbessern
Ne genau das fänd ich sehr gut! Ich hab nie das Gefühl, dass sich die Form irgendwie negativ auf einen Spieler auswirkt, und daher wäre eine auch im Kadermenü sichtbare Form wie im Matchday (Also z.B. -3 GES) sehr wünschenswert!
FIFA 14 - News, Screens und Videos
Also ich glaub zu 100% daran, dass die aktuelle Form des Spielers enormen Einfluss auf das Spiel und ggf. auch auf die Entwicklung. Ist mir einfach schon viel zu oft so aufgefallen.
Zitat:
Zitat von
RicardoQuaresma
Ne genau das fänd ich sehr gut! Ich hab nie das Gefühl, dass sich die Form irgendwie negativ auf einen Spieler auswirkt, und daher wäre eine auch im Kadermenü sichtbare Form wie im Matchday (Also z.B. -3 GES) sehr wünschenswert!
Vor allem sehe ich das bei jungen Spielern (v.a. aus der Jugendakademie). Die haben Potenzial 85-91 und entwickeln sich dann einfach mal ohne Spiel um vier Punkte nach oben. Das ist nicht unbedingt realistisch. Ebenso bei älteren Spielern. Beispiel: Ein Simons bei Nürnberg verschlechtert sich immer weiter bis GES 70, dabei wird er bei Match Day noch aufgewertet. Allgemein sollte die Entwicklung sich in beide Richtungen nur bei viel bzw. keiner Spielpraxis verändern.
Zitat:
Zitat von
Pascal126
Also ich glaub zu 100% daran, dass die aktuelle Form des Spielers enormen Einfluss auf das Spiel und ggf. auch auf die Entwicklung. Ist mir einfach schon viel zu oft so aufgefallen.
Ja, aber nicht sichtbar.
Es macht oft einfach noch nen Unterschied (aus psychologischer Sicht) ob ein Spieler auch wirklich sichtbar besser/schlechter wird oder man das sich nur denken muss...