Doch, machen sie, vor allem, wenn so ein Laufwerk unter Vista Partitioniert, bzw Formatiert wurde. Wenn man dann Vista runter schmeißen will und XP installieren will, geht das nicht, weil XP dir anzeigt, das keine Festplatte vorhanden ist.
Druckbare Version
Man sollte ja eine Festplatte nicht im Windows formatieren oder partitonieren....
Peace.
ist eh alles zu kompliziert, mein tipp an micha: bleib bei vista;);)
Wenn er Probleme mit Vista hat, dann soll er doch zu einem anderen OS wechseln. Nur hat er dann halt kein DirectX10, kein schnelleren Start von Programme (Firefox, IE, Thunderbirn, Gimp etc..), keine schnelle Suche im Start, keie Unterstützung von neuere Games (only Win NT6), keine Treiber für extrem neue Hardware (Drucker, Scanner, Cams..)...usw.
;)
Dafür gibts ja Programme, die vor einem Bootvorgang/Installation von Windows formatieren.Zitat:
In der Werkseinstellung ist das aber leider fast immer so gemacht worden.
Peace.
hmm hört sich ziemlich kompliziert an
und so einfach los legen sit auch ******* hinterher fehlt die hälfte.
zum thema bleib bei vista
vista ist ******* fifa ruckeln bei einem system was weitaus besser ist als das von meinem kollegen bei ihm ruckelt fifa kein stück und edr hat xp -.-
das problem hab ich vor ein paar tagen ja angesprochen hier mit fifa das ich immer im spiel so hänger hab wo es für ein paar centelsekunden hängt
Hat den dein Kollege die selbe Hardware, gleichen Treiberversionen, nur unter XP?
Hat er die gleichen Hintergrundprogramme laufen?
Peace.
mein kollege hat ein weitaus schlechteres system wie ich
nur 2 gb ram
2 mal 2,4 ghz rechner
und nur ne ge force 6000 irgendwas
bei ihm läuft fifa tadellos bei mir kommt es zu unerklärchen hänger ich kanns mir überhaubt nicht erklären
habe im hintergrund nur antivir, und den ea downloadmanager am laufen und halt das standart programm
Wie ich und andere User ja schon gesagt haben, FIFA hat ein Quadcore Problem, frag aber mich nicht warum, ich hab auch nur einen X2, 2GB RAM und eine 8800GTS.
Peace.
ich hab ja 4 kern cpu
aber trotzdem das kann doch nicht sein
hast du denn das problem auch oder was?