Ich werde es mir definitiv holen:yes:
Druckbare Version
Ich werde es mir definitiv holen:yes:
Screens schauen geil aus :good: :yahoo:
Vielleicht ist die Verschiebung auch Grund das vielleicht doch ne Retail Version kommt. Weil darauf das es nur über DL für den PC kommt waren ja einige Fans nicht gerade begeistert. Könnte mir also gut vorstellen dass das in die Verschiebung mit einfließt.;)
Virtua Tennis 2009 wird für die XBOX360 und PS3 nun diese Woche am 29. Mai erscheinen. Die PC und Wii Version wird erst zum 12. Juni von SEGA erwartet. Und immernoch ist es ungeklärt, ob die PC Version Retail oder Download wird...
Laut der Bild und der PCGames wird es nur den PC-Download des NG Tennisspieles geben, nachdem der Konkurrent Top Spin 3 schon nicht als PC-Version erschiehn.
Peace.
Hab mir schon gedacht dass das mit der Medien Auswahl noch nicht sicher ist. Bin gespannt wie Sega auf den Unmut der User reagieren wird.;)
Im Moment haben sie ja garnicht reagiert, bis auf die zweifache (bei Wii und PC Version, sonst einfache) Verschiebung des Releases.
Peace.
Vielleicht ist die Verschiebung ja eine Folge dessen was die User forderten. Eigentlich dürfte an der PC Version kaum noch was geändert werden, ist ja ein reiner Konsolen Port. Deswegen denke ich mal das die Verschiebung keine PC spezifischen gründe hat, sicher bin ich mir natürlich nicht.;)
Heute kam endlich VT2009 mit der Post, der Bericht ist in Mache. :good:
Peace.
Für PC oder Konsole?;)
Na für die Konsole... ;)
Peace.