naja verlieren tuh ich nur selten bei appolox aber ich hab jetzt viel mehr unentschieden oder siege in letzter sekunde
Druckbare Version
naja verlieren tuh ich nur selten bei appolox aber ich hab jetzt viel mehr unentschieden oder siege in letzter sekunde
Bei der v1.0 verlierst du selten, das ging Andy auch so, aber bei der aktuellen Beta ist das bei ihm schon nicht mehr so selten, da verliert er schon deutlich öfters.
Die Umfrage oben hat eh einen nachteil, sobald einer der genannten oben eine neue Version rausbringt, kann sich die Meinung komplett verändern unter Umständen bei den Usern, dass das Ergebnis dann nicht mehr passt
Genau und eine Multi-Auswahl wäre auch besser gewesen, zumindest für mich^^
Das ist Version 1.0, eine verbesserte wird es aber auch noch geben, die noch etwas schwerer ist:yes:
na da bin ich ja beruhigt:D
ich will son richtig schweres fifa haben
Also ich kann mich momentan nicht beklagen, du musst halt noch eine Weile warten:yes:
naja ich vertreib mir schon seid ein paar tagen mit dem fm 09 die zeit
weil naja online macht kein bock mehr erstens kaum gegner die was können und 2. immer langweilig mit der selben mannschaft zu spielen und so offline zu einfach
Das FIFA schwerer wird sollte aber nicht der einzige Fokus bei einem guten Gameplay sein. Ich mein, was nützt mir die beste KI wenn die Kontrolle der Spieler und die Ballphysik nichts taugt. Das sind neben der KI noch die wichtigsten Aspekte meiner Meinung nach. Ein gutes Gameplay ist einfach unsagbar schwer zu erstellen. Die KI ist das Element was man noch gut verbessern kann. Leider kommt trotzdem nie ein gutes Gefühl von Freiheit und Dynamik auf, wie es zb. bei PES der Fall ist und das schon von PES 6 weg. Damit meine ich nicht das FIFA wie PES sein soll, viel mehr soll es einfach einen das Gefühl geben die volle Kontrolle über den Spieler und den Ball zu haben. Das erreicht man natürlich nicht mit einfachen editieren, nicht apollox, ac12 oder ich. Ein gutes Gameplay was mehrere zufriedenstellen würde, könnte nur EA selbst fertig bringen. Natürlich unter der Voraussetzung, das EA gewillt ist sich sowohl finanziell als auch arbeits technisch sich rein zu hängen und das für alle Plattformen.;)
@Onsche
Darf ich dich knuddeln dafür? :good::good::good::good:
Peace.