-
ok dann wird das wohl stimme naber wie gesagt also spekolatioenen letzendlich weiß niemand außer ea selbst ob es next gen geben wird oder nicht ich mein matt weiß es selbst nicht so genau einfach mal überraschen lassen aber recht hat er schon den einige so wie ich laufen mit rechnern rum wo man fifa 08 grade noch so auf hohe einstellung spielen kann bei mir leigt es an der cpu 1800 mhz plane das aber auzubauen
-
deswegen hoff ich auf old gen ich mein wofür gibt es die editer die das alles schön machen
-
Genauso seh ich das auch;)
-
Also erst mal war ich recht überrascht als ich das Interview auf Fifa4Fans gelesen habe. Auf einer seite kann ich die Entwickler verstehen den wäre würde freiwillig weniger Einnehmen wollen wenn er vill das 3 Fache habe könnte?
Mit der PES kann man Fifa nun wirklich nicht vergleichen da ist dort mehr als Großes Unterschiede gibt. Dann war ich wirklich nocht sehr überrascht das wirklich Niemand auf die Idee gekommen ist 2 INstallierbare Versionen auf einer zumachen wie es beio T R der fall war und der Vortschlag von einen aus "unsern" Lager gemacht werden musste. Das zeigt mir in meinen Augen das sie sich nicht wirklich gedanken über das Spiel machen sondern mehr über das Geld.
Naja ich denke mal das es ein Versteckstes Nein war auf die Frage ob es NExt Gen geben wird. Ich meine eine besser Quelle kann man niccht haben. 5-6 Monate werden nur schwer reichen um eine neue Grafik Energie zuerstellen das wird wohl am Ende dann die Ausrede sein.
Ich werde mir aber trotzdem Fifa 09 holen. So lange es noch Seite wie Fifa4Fans gibt braucht man sich meist keine Sorgen machen da das Spiel doch immer Top ist nach 40 Patches http://fifaplanet.de/images/forum/smilies/cool.gif
-
jop aber eben erst nach 40 patches lol aber so macht es viiiiiel mehr fun
-
nach 40 Patches wird dein Spiel wohl kaum noch gehen^^
-
na klar ich mein viiiiel weniger habe ich auch nicht drauf für fifa 08
-
-
-