du beschuldigst ja keinen, aber was sich die herren andy & meck hier leisten...ist echt zum :negative::negative:
Druckbare Version
Wer redet denn von euch????:shok: Du bist doch nicht mehr bei F4F, oder?
woomar ist ein Teammitglied von F4F und da ist natürlich klar, das jeder veröffentlichen kann, was er denkt. Ist aber schön, das solche Reaktionen kommen, das kennt man normalerweise nur von anderen Seiten.
wer sagt, das ich nimma bei f4f bin? ich bin zzt. eher bei fedit unterwegs...aber das gehört hier net rein...
Woomar hat soeben Stellung dazu bezogen...im INternen von f4f :yes: gibt auch alles zu :yes: aber trotzdem braucht Herr Meck nicht sagen, dass daran das ganze Team schuld sei....sowas geht mri ehct aufm sack :ireful:
Im Internen, ist ja super, da haben alle User Zugang. Zumindest hätte ich als Veröffentlicher den Patch erst mal runter genommen, aber nein, er bleibt on, damit sich den auch ja so viel wie möglich laden. Verarschen kann ich mich allein:ireful:
Was hast du ieg für ein Problem, dass ernoch online ist? TeneCee ist ja jetzt erwähnt..:yes: & er hat isch ja auch net allzu sehr aufegeregt...
Naajaa, war ja auch mein Bordon ne.
Ja und Jackson auch, da seine Textur ja auch geklaut wurde. Wie viel mal wurde der Face-Patch schon geladen? Steht in den geladen Patches auch drin, wer der wahre Ersteller ist? Bestimmt nicht und darum sehe ich mich in meiner Aussage auch bestädigt, es geht nur noch darum, irgendwas zu veröffentlichen.
Das ist nicht viel besser, als wenn man einen Patch veröffentlicht, der nicht funktioniert, behauptet, man bringt ein Update, aber Pustekuchen, warum auch, die User laden das Ding doch auch so, also, warum sich unnötig arbeit machen.
Ich nenne das Verarschung einer ganzen Community, also braucht sich keiner mehr zu wundern, das alle nur noch ins SG gehen.
So mein Zwerg Baresi , bleib mal auf den Boden der Tatsachen :yes:
Wenn wir auf unse News-Seite sowas veröffentlichen würden und es sich rausstellen würde , da wurde was geklautes eingebaut ..........sind wir alle dran schuld und nicht nur der Ersteller ......das ist Fakt :yes:
Jetzt schalte mal dein Gehirn ein und überlege noch mal was du von dir gibst hier ;)