AW: Interessante und lustige Meldungen aus dem Fussball
naja, er hat immerhin für deren nati gespielt und fußball ist bei denen auch nicht wirklich unbeliebt
Zitat:
Zitat von
LM10
naja, er hat immerhin für deren nati gespielt und fußball ist bei denen auch nicht wirklich unbeliebt
Mittlerweile ja. Dazu sind viele Amerikaner intolerante Redneck Arschlöcher. Aber für die ist Fußball eh Kommunistenball.
Zwei offizielle US-Stimmen schonmal:
Zitat:
Der US-Verband „US Soccer“ lobte Rogers' Mut, dieses „sehr persönliche Thema anzusprechen. Wir sind stolz auf Robbie“, erklärte der US-Verband.
„Der Mut von Robbie Rogers ist lobenswert. Ich hoffe, er weiß, dass er nicht zurücktreten muss. Er bekommt mehr Unterstützung als er denkt“, meinte Gladbachs Ex-Keeper Kasey Keller via Twitter.
Mal was ... lustiges ... je nachdem:
luton football team - Google Maps
Was waren denn die beiden Kommentare bei Spox? Wurden ja mittlerweile gelöscht
der eine hat ihn als schwanzlutscher bezeichnet und der andere hat sich gefragt, ob es bei schwulen pärchen eine rollenverteilung a la mann-frau gibt und ob der spieler die frau war, da ein mann ja nicht zurück getreten wäre
so ungefähr war es
Zitat:
Zitat von
LM10
der eine hat ihn als schwanzlutscher bezeichnet und der andere hat sich gefragt, ob es bei schwulen pärchen eine rollenverteilung a la mann-frau gibt und ob der spieler die frau war, da ein mann ja nicht zurück getreten wäre
so ungefähr war es
WTF? :sarcastic:
Deppenlogik.
Zitat:
Zitat von
deXXXa
Übersehe ich was?
Zitat:
Zitat von
Viz-E
Übersehe ich was?
Ich glaub er meint, dass das Stadion direkt in 'nem Wohngebiet steht und die Eingänge quasi in den Wohnhäusern sind?
Zitat:
Zitat von
robbynab
Ich glaub er meint, dass das Stadion direkt in 'nem Wohngebiet steht und die Eingänge quasi in den Wohnhäusern sind?
Der Zugang zum Gästeblock geht mitten durch das Treppenhaus eines ganz normalen Wohnhauses.