Die CPU-Auslastung ist bei Fifa09 ja auch um einiges kleiner, als noch bei Fifa08:yes:
Druckbare Version
Die CPU-Auslastung ist bei Fifa09 ja auch um einiges kleiner, als noch bei Fifa08:yes:
was echt?
wie geht denn das :D:shok:
Also das Vista DX10 hat, stimmt schon. Nur hat es schließlich auch das aktuelle DX9.25, man muss auch die aktuelle Version installieren. Die Karte wird zu 100% unterstützt, steht doch auch in der Readme.de.txt. Egal ob Windows NT5.x oder NT6.x
Unter Vista hat man zumindest eine bessere Performance, da Vista ein Multicore Betriebssystem ist, und darauf optimierte Programme und Games effizienter laufen. Soll heißen, FIFA09 läuft auf Vista oder Win7 besser als auf Windows XP.
Ich spiele ohne den Patch (aber die von EA), ruckelfrei, und mein System ist ja bekannt.
Peace.
Sie haben sich halt mal etwas Mühe gegeben und mehr auf den Grafikkarten-Speicher gelegt.
aso hmmm
komisch das fifa bei manchen rechner die nicht mal schlechte rechner sind so viele probleme bereitet wenn ich da an PES denke
PES läuft echt überall egal ob single 2 3 oder 4 fach cpu
egal ob dx 10 oder sonst was es läuft immer
warum ist das bei fifa nicht so
Weil EA halt wieder mal etwas der Zeit hinterher hängt, wie immer^^
naja fast wie immer auf konsole sieht es anders gut das spiel ist auf konsole nicht perfekt und hat einige fehler aber sonst sind sie ein tick besser wie pes auf pc ist es ganz klar anders