Fänd ich gut so, so sind's auch nicht zu viele Spiele in kurzer Zeit. Für ein Spiel pro Woche findet man schon immer Zeit. Soll es eig auch wieder ein Preisgeld geben?
Druckbare Version
Ja, die Spiele würde ich auf jeden Fall am Wochenende austragen...
Aber vielleicht gleich mehrere Spieltage pro Wochenende, das würde ja sonst bis zum Ende von FIFA 13 dauern...
Oder wollt ihr überhaupt nicht mehrere Saisonen spielen sondern so wie in echt eine pro Jahr?
das ist doch shit 1 pro jahr. Danke mal so 1 im Monat.
Was 1ne im Monat das wird nie was dann müsstest du ja 3-4 spiele machen am we ! Natürlich kommt es drauf an wie viele wir werden .
Ich bin dafür das man höchstens eine saison in 3 Monaten abschließt !
Soviel sind 3-4 Spiele aber auch nicht... 3 Spiele schaffst du locker in einer Stunde, eventuell sogar 4...
Das hängt ja alles stark von der Teilnehmerzahl ab.
Aber 2 Spiele pro Wochenende wären mir schon lieber als 4.
Also die Idee finde ich klasse! Ich wäre für 2 Spiele pro WE. ;) Und pemanente Transfers.
Ich waer eher einfach fuer einen Zeitraum in dem man die Spiele absolvieren muss, einfach eine Woche Zeit oder so. Das ist viel flexibler als am Wochenende.
Ja, wäre am gescheitesten, bis Sonntag Abend müssen die Ergebnisse dann halt stehen...
Und permanente Transfers wollen ja auch alle, war mir nur nicht sicher ob ich der einzige bin oder nicht... :D
find die idee auch cool :)