Gute Mathearbeit geschrieben(also mindestens ne 4+ ne)
Druckbare Version
Gute Mathearbeit geschrieben(also mindestens ne 4+ ne)
Wir haben erst vor kurzem unsere Zeugnisse bekommen und haben bis jetzt noch nichts geschrieben! Aber sollten ein paar Noten anstehn werde ich sie auch gerne hier posten, dann dürft ihr mal Fächer raten, oder wisst ihr was FEB, GEB oder ZEI ist? :D (Ich muss zugeben ohne zu überlegen weiß ich es nach 1,5 jahren immer noch nicht);)
GEB ist vllt, Geschichte bilingual.
Bei uns ist das Gebi:D
:shok: ganz falsch, Moment mal überlegen was das heißt... Ich glaub, bin mir nicht zur 100% sicher, Gestaltung von Erziehung und Betreuung :D (musste sogar eben auf der Schule-Homepage nachschaun:pardon:)
Was ist das denn für ein Fach....
:pardon: also im ersen Halbjahr haben wir so Themen bearbeitet wie die verschiedenen Lerntheorien, da gibts z.B. das Klassische Konditionieren (sehr spannend^^) oder das Lernen am Modell...was noch Teil des Stoffs war, der Morgenkreis oder die Kinderkonferenz :D
doch in jeder bio, chemie, physik, erkunde arbeit :P aber es gibt halt immer ein erstes mal^^ wurde noch nie erwischt, aber hab mich wahrschienlich in meim schönen extra raum zu sicher gefühlt^^
naja nächste arbeit kann ichs ja wieder gut amchen :good:
außerdem heute enligsch arbeit: 3 :yes:
Heute hätte ich die Physil arbeite schreiben können, aber schrieben wir näcshte woche, weil kein raum frei war
also sowas würde es bei uns net geben, und wenn wir auf dem boden schreiben müssten, die arbeit würde net schoben werden