AW: Controller Wireless/Kabel
Zitat:
Zitat von
RicardoQuaresma
Also ich hab glaube ich den für xBox und der funktioniert... allerdings hab ich auch den mit Kabel.
Ja, ich will einen ohne Kabel :D
Xbox 360 Wireless Controller (Originalverpackt): Amazon.de: Games
Da gibt es den hier für 29€
PC - Xbox 360 Wireless Controller für Windows, schwarz: Amazon.de: Games
Und den für 40€
Der obere ist der "orginal" xbox Controller und der untere ist der Controller für PC, nur will ich wissen, ob der obere Controller auch am PC geht :D
So wies aussieht scheint beim ersten der Adapter nciht bei zu sein, beim 2. schon und den brauchst du, um am PC zu spielen.
Zitat:
Zitat von
Wolverine
So wies aussieht scheint beim ersten der Adapter nciht bei zu sein, beim 2. schon und den brauchst du, um am PC zu spielen.
Jo, denke das ist es auch. Dann muss ich mir wohl oder übel den für 40€ bestellen :D
Wenn du ein bisschen Geduld hast, es gibt ständig Angebote wo es den für 30€ gibt.
Bzw. geht doch auch 34€ Amazon.de: Einkaufsangebote: PC - Xbox 360 Wireless Controller für Windows, schwarz
Edit:
Okay den ersten würde ich nicht nehmen, aber den 2. für 35€ dann :)
Zitat:
Zitat von
Holsten
Versand aus Hongkong :rofl: Der wird niemals ankommen und wenn, wäre er 100% gefälscht :D
Ich bestelle nur direkt von amazon, weil ich mit den anderen Anbietern schon öfters schlechte Erfahrungen gemacht habe. Da kamen Sachen manchmal nur zum Teil an, manchmal gar nicht oder sie waren beschädigt.
Wann gab es den Controller denn das letzte mal im Angebot?
Hast natürlich Recht, aus Honk Kong würde ich auch nicht bestellen und bei Oli Özkan aus Troisdorf scheinbar auch besser nicht :D
Angebote keine Ahnung, also ich noch welche benötigte gab es die so alle 1-2 Monate mal. Dann immer für so 30€ und teilweise sogar mit Cashback.
Musst mal mydealz verfolgen.
Zitat:
Zitat von
Holsten
Hast natürlich Recht, aus Honk Kong würde ich auch nicht bestellen und bei Oli Özkan aus Troisdorf scheinbar auch besser nicht :D
Angebote keine Ahnung, also ich noch welche benötigte gab es die so alle 1-2 Monate mal. Dann immer für so 30€ und teilweise sogar mit Cashback.
Musst mal mydealz verfolgen.
Ich hab ihn mir jetzt bestellt :good:
Bin ich eigentlich der einzige, der mit Tastatur spielt? :D
Zitat:
Zitat von
-Troche-
Bin ich eigentlich der einzige, der mit Tastatur spielt? :D
FIFA 08 hab ich mit Tastatur gespielt :D Das waren noch Zeiten :D
Zitat: