Unser Verein hier in der Stadt ist auch nicht gerade schlecht unterwegs, immerhin 6. in der Oberliga Niederrhein. :)
Oberliga Niederrhein 2012/2013 21. Spieltag
Druckbare Version
Unser Verein hier in der Stadt ist auch nicht gerade schlecht unterwegs, immerhin 6. in der Oberliga Niederrhein. :)
Oberliga Niederrhein 2012/2013 21. Spieltag
Jetzt musst Du nur noch verraten wer von den 20 Teams es ist
Nö, das kann ich aber für dich machen :sarcastic:
Ich hab auch gerade versucht ihn zu floppen, leider verrenkte da mein Finger.
bei mir klappts ohne Probleme :sarcastic:
Anhang 2105
Bei uns brennt derzeit der Baum. Auf diesen Kommentar
unseres Präsidenten hin (der im übrigen in 22 Jahren über 20 Trainer verschlissen hat) sowie seine Aussage vor der WInterpause, dass alle, die nicht mehr an den Austieg glauben ihren Vertrag auflösen können (was daraufhin unser Topstürmer, der zum BVB 2 gegangen ist und der in meinen Augen beste Abwehrspieler getan haben) tut sich hoffentlich endlich was.Zitat:
„Stadt, Unternehmen, Fans und Verein dürfen nicht gegeneinander arbeiten, die latente Negativstimmung muss endlich aufhören. Vor allem akzeptiere ich nicht mehr, dass ich viel Herzblut, Freizeit und Geld investiere, mich dann aber anonym beschimpfen lassen muss“, so Friedhelm Runge im heutigen Bericht Ein Kampf „wie Don Quijote“ in der Mittwochsausgabe der Wuppertaler Rundschau. Weiter sagt Runge u.a.: „Von der Stadtspitze kommt keinerlei Unterstützung, die hiesigen Unternehmer sehen sich nur selbst. Und dazu können wir nur auf wenige Fans bauen“ oder: Er habe „alles mögliche versucht“ und sich „weitmöglichst geöffnet“. Dem Wirtschaftsrat und Freundeskreis „fehlte wohl die richtige Führungsperson“. Und er sei „für jede Lösung offen.“ „In Konkurs zu gehen bringt nichts, da würde ich mir nur selber schaden.“
Dieser Leserbrief:
Rot-Blau.com - Forum - Wuppertaler SV Offener Brief als Online-Petition
hat sich mittlerweile als eine Online Petition entwickelt. Diese haben über 350 Leute bereits unterschrieben (bei einer aktuellen Zuschauerzahl bei Heimspielen von 700-800 eine gute Zahl).
Darauf gab es auch eine Plakataktion quer durch Stadtbild:
http://s7.directupload.net/images/13...p/gu34kd6a.jpg
Ich bin mal gespannt ob wir den alten Sack ENDLICH los werden. Der Verfasser des Leserbriefes war auch gestern in der Sportsendung bei Radio Wuppertal ( 10.01.13 - Torsten Dohrs bei - Runge raus! - YouTube ) eingeladen. Ich hoffe, das Ganze schlägt noch größere Wellen und bekommt mehr öffentliche Anerkennung von Sport1 zum Beispiel, damit der Druck wächst.
Was ist nur aus dem WSV geworden :( ... dieser Präsident muß endlich weg und Platz machen für einen Neuanfang... denn sonst geht's noch weiter bergab... 700-800 Zuschauer bei Heimspielen ist allerdings absolut unwürdig, das hat dieser Traditionsverein nicht verdient!