AW: Der Android App Geheimtipp Thread
Meine Empfehlungen:
Any.DO (Notizen)
doubleTwist (Die einzige MP3-Player App, die an die iPod-Funktion ranreicht. Auch wenn ich mir ein helleres und freundlicheres Design wünschen würde)
MoneyWise (Wer gerne seine monatlichen Umsätze kontrolliert und sortiert. Ist für Leute ganz nützlich, die wie ich zum ersten Mal selbst mit ihrem Geld auskommen müssen :D)
Smart AudioBook Player
Swiftkey Flow (Beta mit Swype-Funktion... Und die ist der reine Hammer :shok:)
WolframAlpha (Wer's nicht mit Physik, Chemie und Mathe hat, es aber trotzdem machen muss in Schule und Uni, der wird WolframAlpha lieben... Kann integrieren, kennt Formeln, kann Graphen zeichnen, kennt das Periodensystem samt umfassender Elementinfo, kennt physikalische Gesetze und kann diese anwenden, wenn man die Werte eingibt)
SwiftKey an sich ist ja schon grandios. Für 3,99€ bekommt man das beste was es an Android Tastaturen gibt. Dabei wird SwiftKey JEDEM Typ von Tipper gerecht: Schnelltipper, Leute die gerne die Wortergänzung nutzen, Langsamtipper oder eben seit neuestem denen die gerne schieben. Kann ich echt nur empfehlen :)
Auf Tablets gibt es SwiftKey Tablet. Das hat diese grandiose Daumentastatur. Anfangs fand ich die doof, aber wenn man sich dran gewöhnt hat gibt es nichts besseres.
Zitat:
Zitat von
Steve-0
Meine Empfehlungen:
[...]
WolframAlpha (Wer's nicht mit Physik, Chemie und Mathe hat, es aber trotzdem machen muss in Schule und Uni, der wird WolframAlpha lieben... Kann integrieren, kennt Formeln, kann Graphen zeichnen, kennt das Periodensystem samt umfassender Elementinfo, kennt physikalische Gesetze und kann diese anwenden, wenn man die Werte eingibt)
Auch wenn man es mit Mathe etc. hat, ein verdammt nützliches Tool ;)
Klar, aber das betrifft ja hier die wenigsten :sarcastic:
Ich hab mal eine Frage: Ich hab gehört es gibt für Android irgendeinen Emulator, mit dem man dann Pokemon undso auf dem Handy spielen kann. Kennt den jemand ?
Zitat:
Zitat von
Bulls'#23
Ich hab mal eine Frage: Ich hab gehört es gibt für Android irgendeinen Emulator, mit dem man dann Pokemon undso auf dem Handy spielen kann. Kennt den jemand ?
Davon gibt es viele. Meiner heißt John GBC Lite.
Damit sollte man aber vorsichtig sein. Die Spiele-Roms sind im Internet immer ein illegales Angebot, und sie zu nutzen stellen eine rechtliche Grauzone dar. Man sollte im Besitz des Originals sein, um sich ab zu sichern.
Zitat:
Zitat von
19BVB87
Damit sollte man aber vorsichtig sein. Die Spiele-Roms sind im Internet immer ein illegales Angebot, und sie zu nutzen stellen eine rechtliche Grauzone dar. Man sollte im Besitz des Originals sein, um sich ab zu sichern.
pokemon gibt es allerdings gar nicht auf dem handy/taschenrechner, da muss man einen emulator nutzen :D
Er meint, dass man das Original für Gameboy besitzt ;)
GameBoid - Android App - Download - CHIP Handy Welt
Das ist ein sehr guter GB Advance Emulator, es gibt noch andere für den Gameboy Color.
BIOS und ROMs musst du dir selber suchen, da wandelt man, wie von 19BVB87 gesagt, in einer Grauzone :yes:
Wenn jemand einen guten, kostenlosen SNES Emulator sucht:
Snes9x EX+ - Android Apps auf Google Play
Seit gestern wieder im Play Store :)