AW: Wie sieht euer Schreibtisch/Arbeitsplatz aus?
Zitat:
Zitat von
raúl
Ui, der Bildschirm ist aber noch aus den 90ern oder? :P :D
ja soll in nächster Zeit auch mal ein neuer her :D
Die Halswehtabletten auf dem Tisch bräuchte ich übrigens auch. :D
Zitat:
Zitat von
massl
Boah, wenn ich die Spiele so liegen hätte, bekäme ich einen Anfall. Bei mir müssen die in Regale :D
Das Problem ist ich hab nicht wirklich Regale. Bzw die stehen relativ weit (sehr weit) vom Schreibtisch entfernt. Somit müssen die da bei mir hin. Finds für mich auch viel bequemer so mal schnell die CD etc... auszutauschen. Und meine Regale sind eh alle voll, mit Sachen die auch WIRKLICH in den Regalen hin sollten :D.
Zitat:
Zitat von
Bayernfan96
Etwas groß:pardon:
Ich hab mir mal das aufräumen erspart :D
Voll unergonomisch ey :D Hatte das grade in Informatik du musst die Tastatur auch so schräg wie den Monitor stellen :P
Zitat:
Zitat von
deXXXa
Alle so ordentlich :Shock:
Bei mir liegt alles mögliche an Notizen, Technik, DVD's,Spiele und amderer Kram rum. Deswegen gibt es auch kein Foto :D
Bei mir liegt auch jeder Müll rum. Schulzeug, Stifte, CDs, Akkuladegerät, Kabel, leere Flasche, Schnuck xDD
Mein Schreibtisch. :D
Hinter dem Laptop liegt die externe Festplatte, unter dem Schreibtisch steht noch der Subwoofer.
Mehr brauch ich nicht. :D
Wenn ich euch das zeigen würde, müsste ich euch direkt töten... zumindest wenn meine Freundin erfährt, dass ich das Chaos auch moch publik mache...
Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2
Zitat:
Zitat von
Renão
Wenn ich euch das zeigen würde, müsste ich euch direkt töten... zumindest wenn meine Freundin erfährt, dass ich das Chaos auch moch publik mache...
Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2
Absolutes dito! :D
Auf Bild 1 fehlt die vollbusige Blondine :P