Sack, wollt ich auch grad posten :D
39,99 € PC, 47€ Playsi und Wichsbox
Druckbare Version
Eben. Ich wollte es mir sowieso holen. Deswegen gehts heut ab nach Klagenfurt und dort wirds geschnappt.:yahoo:
Hätte ich gestern bei WWE 13 nicht zugeschlagen, würd ich es mir vll auch holen. Aber dann hätte ich 4 Spiele parallel, dafür müsste ich Hartzer werden
Bei Gamestop hat es keins mehr gegeben, jetzt habe ich es gestern um 44 € bei Amazon bestellt. Sollte lt. denen morgen schon da sein.:yahoo:
Hab mir das Spiel mal ausgeliehen... naja, ist nicht schlecht gemacht aber so dolle fand ich's jetzt nicht (meine Meinung)!
Naja ich finde einfach dass man sehr viele Möglichkeiten hat die Dinge zu erledigen. Dass gefällt mir schon sehr gut. Es ist jetzt aber sicherlich nicht das beste Spiel aller Zeiten oder so ähnlich. Vorallem vom Multiplayer bin ich doch schon entäuscht.
Lauf zur Zeit hauptsächlich mit Pfeil und Bogen bewaffnet durch die Gegend und töte irgendwelche Tiere damit ich an ihr Fell ran komme. :pardon:
:shok: ... wenn das die PETA rausfindet :sarcastic:
Ich fand FC3 jetzt auch nicht sooo schlecht aber mir persönlich ging da alles irgendwie zu schnell, es war zu hecktisch und zu unübersichtlich... das liegt aber dann eher an mir, der solche Art von Games einfach nicht gewohnt ist!
Ihr müsst bei Far Cry 3 aber auch mehr als nur den Anfang spielen, am Ende ist es schon ziemlich spannend und aufregend.
:sarcastic::sarcastic: