AW: Fansounds,Torsounds und Hymnen 2012/13
Zitat:
Zitat von
Mönchengladbach
du speicherst erstmal die ganzen Mp3 aufen Rechner egal wo habe sie bei mir im Fifa13/Game Ordner bei Fangesänge musste alle Dateien auswählen die im Verein drin sind..und dann zur Wiedergabenliste honzufügen klicken mit dem Windows Media Player
bei den Torsounds und Hymnen die natürlich einzeln
bei Windows 7 oder 8 müsste der Windows Media Player jetzt eine C:\Users\Mein Pc\Music\Wiedergabelisten erstellt haben
Ja da ist es ja auch alles drinne, nur die Frage ist ob die Wiedergabelisten in der Bibliothek vom Windows Media Player sein müssen ?;)
Zitat:
Zitat von
Tobi1997
Ja da ist es ja auch alles drinne, nur die Frage ist ob die Wiedergabelisten in der Bibliothek vom Windows Media Player sein müssen ?;)
Ne reicht wen die im Eigene Musik ordner sind
Zitat:
Zitat von
Mönchengladbach
Ne reicht wen die im Eigene Musik ordner sind
Ich kann bei mir im Spiel die Playlist aber igendwie nicht auswählen ?
Der Windows Media Player macht ein Ordner Namens Wiedergabelisten kopiere die ganzen Dateien die schon drin sind und erstelle einen Ordner Namens Wiedergabenlisten und füge sie dann da ein jetzt müsste Fifa es erkennen.
Wiedergabelisten behalten nur Sounds rauskopieren
und neuen Ordner dadrunter erstellen Namens Wiedergabenlisten alle Sounds darein
Danke für die Sounds. Nur ich bekomm das ganze alles nicht hin! Hab mir nen Tutorial in Youtube angeschaut, weil ich das hier im Forum nicht finde. Komm bei der Suche nur nach deinen Sounds. Gibt es irgendwie da ein besseres Tutorial ? Bei mir sind die Sounds nie IG, da steht immer nur Standart Sounds, dann Sounds die zuletzt hinzugefügt wurden und so ein ****** ... Aber ich kann nie die richtigen Sounds auswählen und den Teams zuweisen.
Zitat:
Zitat von
Reus
Danke für die Sounds. Nur ich bekomm das ganze alles nicht hin! Hab mir nen Tutorial in Youtube angeschaut, weil ich das hier im Forum nicht finde. Komm bei der Suche nur nach deinen Sounds. Gibt es irgendwie da ein besseres Tutorial ? Bei mir sind die Sounds nie IG, da steht immer nur Standart Sounds, dann Sounds die zuletzt hinzugefügt wurden und so ein ****** ... Aber ich kann nie die richtigen Sounds auswählen und den Teams zuweisen.
Also du musst die Sounds im Windows Media Player einfügen dann erstellst du eine Wiedergabeliste, die nennst du zum Beispiel: Borussia Mönchengladbach Sieghymne und da fügst dann die Sieghymne ein, für Torsound erstellst du wieder eine und nennst diese zum Beispiel Borussia Mönchengladbach Torsound und fügst da dann den Torsund ein und so machst du das auch bei Einlauf und Fangesängen und die kannste dann alle im Spiel auswählen, jeweils die einzelnen Playlists, ist zwar nen bissl Arbeit, aber das lohnt sich:yes:
also für jeden ne eigene wiedergabeliste ? Also auch für Fangesänge ? Danke!
Zitat:
Zitat von
Reus
also für jeden ne eigene wiedergabeliste ? Also auch für Fangesänge ? Danke!
Ja bei Fangesängen auch ;) Aber bei Fängesängengibt es für jeden Verein mehre Sounds, die kannst du alle in eine Wiedergabeliste tun also alle Sounds die für den Verein vorgesehen sind.:yes:
hat sich viel in der zeit geändert mit dem torhymnen? denn ich benutze gerade, dass vom letzten jahr nur das ich von hamburg ebend die neue torhymne drauf habe und von den aufsteigern.
Zitat:
Zitat von
FlorianLv7
hat sich viel in der zeit geändert mit dem torhymnen? denn ich benutze gerade, dass vom letzten jahr nur das ich von hamburg ebend die neue torhymne drauf habe und von den aufsteigern.
Ja es hat sich einiges getan in Torhymnen, sowohl auch in den andern Sounds. :yes: